Honda Integra

Honda Integra

Wer einen Honda Integra sein Eigen nennen kann, darf sich über einen wahren Schatz auf vier Rädern freuen. Schließlich ist der Sportwagen extrem selten auf Deutschlands Straßen unterwegs und damit eine echte Rarität. Dabei ist das 2 + 2sitzige Sportcoupé ein richtiges Schmuckstück. Durch seine längere Motorhaube und die kleinen hinteren Seitenfenster präsentiert sich der Zweitürer typisch sportlich und zeigt mit seinem 1.8 Liter Saugmotor ohne Aufladung und mit integrierter VTEC-Ventilsteuerung, dass das zwischen 1998 und 2001 produzierte Modell auch unter der Motorhaube viel zu bieten hat. Eine Spitzengeschwindigkeit von 234 km/h erreicht das 190 PS starke Aggregat und katapultiert das Coupé in unglaublichen 6.7 Sekunden auf Tempo 100. ... mehr

Honda Integra Gebrauchtwagenangebote

  • Honda Integra 1,8i VTEC

    Gebrauchtwagen 03/1998 154.000 km 140 kw (190 PS) 8990,- EUR
    5020 Salzburg
    Benzin, Handschaltung
    8.8/0/0 l/100km Kraftstoffverbrauch (komb. / innerorts / außerorts)
    keine Angabe CO2-Emission kombiniert
  • Honda Integra DC5 Type R 2.0 V-tec 6 Gang JDM !

    Gebrauchtwagen 06/2001 113.000 km 176 kw (239 PS) 10450,- EUR
    48599 Gronau
    , Handschaltung
    // l/100km Kraftstoffverbrauch (komb. / innerorts / außerorts)
    0 g/km CO2-Emission kombiniert
  • Honda Integra TYPE-R

    Gebrauchtwagen 03/1998 214.900 km 140 kw (190 PS) 11995,- EUR
    04654 Frohburg
    Benzin, Handschaltung
    8.8// l/100km Kraftstoffverbrauch (komb. / innerorts / außerorts)
    208 g/km CO2-Emission kombiniert

Der Honda Integra wird oft als Gruppe-N-Rennwagen benutzt

Die dynamische Fahrperformance erfährt ihre Vollendung in dem Aerodynamikpaket aus Front- und Heckspoiler – hierbei wird der Auftrieb noch einmal um rund 30% reduziert. Zusätzlich verspricht der ideale Radstand einen sicheren Halt auch in schnellen Kurven. Allerdings ist sein sportliches Fahrwerk längst nicht der einzige Vorzug des in Deutschland angebotenen Integra Type R. Bereits die Ledersitze, das Lederlenkrad sowie die elektrischen Fensterheber versprechen viel Komfort im Innenraum des waschechten Sportwagens. Features wie die Zentralverriegelung, die Servolenkung, eine Wegfahrsperre, die Klimaanlage, Airbags, ABS und die einklappbaren Rücksitze zeigen, das echter Luxus auch in Sportcoupés begeistern kann. Ein extrem großer Kofferraum rundet die Erlebnisreise im Honda Integra ab.

Ursprünglich war das Sportcoupé nur für den US-Markt konzipiert

Auch als Starlet hat das in weiß, rot und schwarz erhältliche Fahrzeug bereits seine Erfahrungen gemacht. Im zweiten Teil des Actionfilms ‚The Fast And The Furious’ raste der Honda Integra den anderen Autos davon – eben wie im wahren Leben.