Hyundai i10

Hyundai i10

Mit seinem schwungvollen Gesamtdesign erobert der Hyundai i 10 die Straßen dieser Welt. Neben den für Hyundai typischen Elementen - dem Frontgrill mit Wabenmuster und dem charakteristischen Heckklappengriff - begeistert der Kleinwagen-Van durch die großen, lang gezogenen Klarglasscheinwerfer und die markant ausgearbeitete Heckpartie. Dass der Fünftürer mit seinem aufregenden Design die Blicke auf sich zieht, ist klar. Doch sein Exterieur ist längst nicht das einzige Highlight an dem über 3.5 Meter langen Auto. Durch die praktikable Kombination aus dem langen Radstand von 2.38 Metern und den kurzen Überhängen garantiert der i 10 viel Platz im Innenraum, so dass in dem Kompaktwagen fünf Personen ihren Platz finden. ... mehr

Hyundai i10 Gebrauchtwagenangebote

  • Hyundai i10 1.1 Classic Klima

    Gebrauchtwagen 03/2013 40.000 km 51 kw (69 PS) 7480,- EUR

    39171 Langenweddingen
    Benzin,
    0/0/0 l/100km Kraftstoffverbrauch (komb. / innerorts / außerorts)
    keine Angabe CO2-Emission kombiniert
  • Hyundai i10 II 1,0 5tg. SOFORT FAMILY PLUS

    Gebrauchtwagen 05/2016 4.390 km 49 kw (67 PS) 9450,- EUR

    74867 Neunkirchen
    Benzin,
    4.7/6/4 l/100km Kraftstoffverbrauch (komb. / innerorts / außerorts)
    108 g/km CO2-Emission kombiniert
  • Hyundai i10 Premium 1.25l cvvt Automatik, Sitzheizun

    Neuwagen 05/2016 0 km 64 kw (87 PS) 11999,- EUR

    54472 Monzelfeld
    Benzin, Automatik
    5.9/7.4/5 l/100km Kraftstoffverbrauch (komb. / innerorts / außerorts)
    139 g/km CO2-Emission kombiniert
  • Hyundai i10 1.1 Classic

    Gebrauchtwagen 12/2008 82.860 km 49 kw (67 PS) 2750,- EUR
    37077 Göttingen
    Benzin, Handschaltung
    0/0/0 l/100km Kraftstoffverbrauch (komb. / innerorts / außerorts)
    keine Angabe CO2-Emission kombiniert
  • Hyundai i10 1.1 Classic

    Gebrauchtwagen 09/2010 77.480 km 49 kw (67 PS) 3750,- EUR
    37077 Göttingen
    Benzin, Handschaltung
    0/0/0 l/100km Kraftstoffverbrauch (komb. / innerorts / außerorts)
    keine Angabe CO2-Emission kombiniert
  • Hyundai i10 1.1 Classic, Allwetterreifen, Radio, 1.

    Gebrauchtwagen 12/2009 104.950 km 49 kw (67 PS) 3950,- EUR
    38644 Goslar
    Benzin, Handschaltung
    5/6.1/4.4 l/100km Kraftstoffverbrauch (komb. / innerorts / außerorts)
    119 g/km CO2-Emission kombiniert
  • Hyundai i10 1.1 Edition+

    Gebrauchtwagen 08/2009 80.500 km 49 kw (67 PS) 3990,- EUR
    18146 Rostock
    Benzin, Handschaltung
    5.2/6.3/4.6 l/100km Kraftstoffverbrauch (komb. / innerorts / außerorts)
    124 g/km CO2-Emission kombiniert
  • Hyundai i10 1.1 Classic aus 1. Hand

    Gebrauchtwagen 03/2010 41.655 km 49 kw (67 PS) 4390,- EUR
    78087 Mönchweiler
    Benzin, Handschaltung
    5.2/6.3/4.6 l/100km Kraftstoffverbrauch (komb. / innerorts / außerorts)
    124 g/km CO2-Emission kombiniert
  • Hyundai i10 1.1 Edition Plus

    Gebrauchtwagen 08/2010 59.458 km 49 kw (67 PS) 4550,- EUR
    26389 Wilhelmshaven
    Benzin, Handschaltung
    5/6.1/4.4 l/100km Kraftstoffverbrauch (komb. / innerorts / außerorts)
    119 g/km CO2-Emission kombiniert
  • Hyundai i10 1.1 Style, KLIMA, GARANTIE

    Gebrauchtwagen 06/2009 87.100 km 49 kw (67 PS) 4880,- EUR
    66113 Saarbrücken
    Benzin, Handschaltung
    5/6.1/4.4 l/100km Kraftstoffverbrauch (komb. / innerorts / außerorts)
    119 g/km CO2-Emission kombiniert

Der lange Radstand genügend Platz für fünf Insassen

Zudem ist der Kleinwagen-Van ein echtes Platzwunder – bei umgeklappter Rückbank entsteht ein Stauraum von bis zu 910 Litern. Damit findet viel Gepäck seinen Platz in dem Topmodell. Und auch unter der Motorhaube zeigt der Hyundai i 10 echte Starqualitäten. Neben einem 67 PS starken 1.1 Liter-Benziner ist der Van mit einem 75 PS starken 1.1 Liter-Reihendreizylinder Common-Rail-Diesel erhältlich. Das Besondere an beiden Motoren ist ihr Verbrauch – beide Triebwerke verbrauchen nicht mehr als 5 Liter auf 100 Kilometer. Für die Zukunft planen die Japaner ein echtes Highlight.

Eine Elektroversion als Ökomodell

Eine Elektroversion des Hyundai i 10 soll als Ökomodell an den Start gehen und damit Farbe in Sachen Umweltschutz bekennen. Mit einem 49 kW starken Elektromotor soll das Auto eine Spitzengeschwindigkeit von 130 km/h erreichen und dabei ganz einfach aufgeladen werden. An einer herkömmlichen Steckdose soll der Motor in einer Viertelstunde 85% seiner gesamten Kraft erhalten und sich damit als äußerst praktikabel erweisen. So praktikabel, wie der Kleinwagen allgemein durch seine komfortable Einrichtung ist.

Die zweite Generation des Hyundai i10

Vorgestellt auf der IAA 2013, kam die zweite Generation des Hyundai i10 im November des selben Jahres auf den deutschen Markt. Er wirkt deutlich sportlicher als sein Vorgänger, was an einer um 5 Zentimeter niedrigeren Karosserie liegt, die gleichzeitig 8 Zentimeter in die Länge und 6,5 Zentimeter in die Breite wuchs. Der bereits aus der ersten Generation bekannte 1,2-Liter Vierzylinder mit 87 PS ist neben einem neuentwickelten Dreizylinder der einzige angebotene Motor. Letzterer hat 1,0 Liter Hubraum und leistet 67 PS. Neben der Basisversion kann der Hyundai i10 außerdem in den Linien „Classic“, „Trend“ und „Style“ geordert werden. Außerdem ist anlässlich der Fussball-Weltmeisterschaft 2014 in Brasilien eine „FIFA World Cup“-Edition im Angebot.