Hyundai i50

Hyundai i50

Seit 2008 erobert der Hyundai i 50 die Automobilwelt und überzeugt vor allem durch sein dynamisches Design. Das unverwechselbare Äußere der Stufenhecklimousine unterstreicht die schräge Fensterlinie, die schon fast einer coupéhaften Dachlinie ähnelt. Das Stummelheck präsentiert sich massig, während die Front durch die Schlitzscheinwerfer weniger voluminös wirkt. Doch das aufregende Design ist längst nicht der einzige Vorzug des Hyundai i 50. ... mehr

Der Hyundai i 50 überzeugt durch sein unverwechselbares Design

Zudem wird der Nachfolger des Elantra von Topmotoren angetrieben und überzeugt durch eine Vielzahl von Ausstattungs- und Sicherheitselementen, die nicht nur ein sorgenfreies Fahren garantieren, sondern zudem den Begriff Komfort völlig neu definieren. Der Buchstabe ‚i’ im Modellnamen steht für ‚Inspiration’.

Der Hyundai i 50 als eine Limousine, die inspiriert

Dass der Hyundai i 50 als Inspiration gilt und von echten Topmodellen inspiriert wurde, beweist die Vielzahl von Attributen der Stufenhecklimousine. Damit verkörpert der i 50 die Vorstellung einer eleganten Limousine, die nicht nur durch ihr Design und ihren Komfort überzeugt, sondern gleichzeitig als Inspiration in puncto Dynamik und Luxus für viele Konkurrenzmodelle dient.