Iveco Massif

Iveco Massif

Wenn Fans waschechter Geländewagen den Namen Iveco Massif hören, schlägt ihr Herz in Sekundenschnelle höher. Denn der Offroad-Oldtimer ist alles andere als eines der modernen komfortablen SUVs, sondern vielmehr ein geborener Geländewagen, der sich wirklich aus der breiten Masse der Offroader hervorhebt. Schließlich katapultiert sich der kompromisslose Wagen mit seinem stabilen Leiterrahmen, der großen Bodenfreiheit vorn und hinten, einem Böschungswinkel von 30 Grad sowie einer Steigfähigkeit von bis zu 52% in die oberste Liga der Offroader und präsentiert seine hohe Offroad-Tauglichkeit in wirklich jeder Situation. Denn der Iveco Massif kraxelt über alles, über wirklich alles und begeistert auch im schwersten Gelände durch seinen konzentrierten und kupplungsschonenden Fahrstil, da Schaltvorgänge durch die Elastizität und überlegene Kraft des Motors auch in Extremsituationen so gut wie nie nötig sind. ... mehr

Iveco Massif Gebrauchtwagenangebote

  • Iveco Massif 3.0 HPT Seilwinde*Nur 71TKM* *4x4Farm.de

    Gebrauchtwagen 06/2009 71.431 km 130 kw (177 PS) 19999,- EUR
    55129 MainzHechtsheim
    Diesel, Automatik
    0/0/0 l/100km Kraftstoffverbrauch (komb. / innerorts / außerorts)
    keine Angabe CO2-Emission kombiniert

Spielend leicht katapultiert sich der Iveco Massif in die oberste Liga der Offroader

Auch seine parabelgefederten Starrachsen erlauben große Verschränkungen und damit einen stets vortriebsfördernden Bodenkontakt. Der Allradantrieb, die Geländeuntersetzung und die Sperren sind bei dem Geländewagen manuell einzulegen, doch das hindert den Offroader nicht an seinem Erfolg. Schließlich begeistert der Iveco Massif durch seine wirkungsvollen mechanischen Sperren, die langen Federwege und seine durchzugsstarken Motoren. Dank des üppigen Drehmoments der 146 sowie 176 PS starken Diesel beschleunigt der Geländewagen auch äußerst souverän und auch längst nicht so zäh wie manch andere Geländewagen. Sein variabler robuster Innenraum rundet das Fahrvergnügen in dem Offroad-Oldtimer ebenso ab wie der niedrige Preis, für den das kompromisslose Kraftpaket bereits zu haben ist. Äußerlich präsentiert sich der Kraftprotz verdächtig ähnlich zum Land Rover Defender.

Konventioneller und robuster als bei diesem Geländewagen geht es gar nicht

Der Iveco Massif ist als fünftüriger Station Wagon, als Station Wagen mit drei Türen und einem kürzeren Radstand sowie als Pickup und Fahrgestell zu haben. Durch seine Karosserievielfalt bietet der Geländewagen auch für jeden Anspruch die richtige Ausführung und präsentiert sich in jederlei Hinsicht als preiswerter Allrounder, dem wirklich kein Weg zu schwer ist.