Mazda Verisa

Mazda Verisa

Der Mazda Verisa ist ein Crossover, der durch sein höheres Dach die Merkmale eines Kleinwagens mit denen eines Minivans verbindet. Zusätzlich verwöhnt das Steilheck seine Passagiere mit einem ganz besonderen Merkmal – im Handschuhfach wartet auf den Beifahrer ein klappbarer Schminkspiegel. Damit kann man sich selbst noch im Auto auf die nächste Party vorbereiten. ... mehr

Durch sein hohes Dach erinnert der Mazda an einen Minivan

Seine Kraft schöpft das fast 4 Meter lange Fahrzeug aus einem 1.5 Liter R4-Benziner, der mit einer satten Leistung von 113 PS überzeugt. Zudem können sich die zukünftigen Besitzer auf viele Annehmlichkeiten freuen, die die Fahrt an Bord des seit 2004 erhältlichen Fahrzeugs zu einer echten Erlebnisreise machen. Neben einem Navigationssystem mit Farbbildschirm und Xenonscheinwerfern verfügt der Fünftürer serienmäßig über einen Regensensor. Außerdem runden eine Klimaautomatik, das schlüssellose Zugangs- und Startsystem sowie die Rückfahrkamera die Ausstattung ab.

Ein klappbarer Schminkspiegel befindet sich im Handschuhfach

Der Kleinwagen ist in Deutschland nicht erhältlich. Dabei würde sich der Gang zum Importeur lohnen – schließlich ist der Mazda Verisa auch wie geschaffen für unsere Straßen.