Nissan Cargo

Nissan Cargo

Der Nissan Cargo ist ein Fahrzeug, das in der Mitte der 1990er Jahre die japanischen Produktionshallen verließ und in zwei Karosserievarianten erhältlich war. Als Transporter sowie als Minivan gab´s das Modell, welches seine Kraft aus einem 75 PS starken 2.3 TD-Diesel schöpfte. ... mehr

Der Nissan Cargo ist als Minivan und Transporter lieferbar

Durch ein äußerliches Merkmal hebt sich der Nissan Cargo von der Masse ab. In beiden Versionen sind Kleintransporter bzw. Van an der lang gezogenen Motorhaube erkennbar. Zusätzlich verfügen Van und Kastenwagen über eine praktische Schiebetür, dank derer die Insassen problemlos Platz nehmen und auch sperrige Güter leicht und einfach verladen werden können.

Die praktische Scheibetür erweist sich in beiden Versionen als nützliche Hilfe

In beiden Editionen hat der Nissan Cargo Annehmlichkeiten wie ein ABS, die Zentralverriegelung und eine Klimaanlage an Bord. Schließlich darf auch ein Nutzfahrzeug seine Passagiere mit kleinen Extras verwöhnen.