Nissan Sentra

Nissan Sentra

Der Nissan Sentra ist eine kleine Limousine, die seit 2006 bereits in der sechsten Generation erhältlich ist. Hierzulande ist der elegante Flitzer aber eher unbekannt, wird er offiziell doch auch nicht in Deutschland angeboten. ... mehr

Bereits in der sechsten Baureihe verlässt der Sentra die heimischen Produktionshallen

Aus einem 2.0 Liter-Vierzylinder schöpft der Benziner bei einer Leistung von 135 PS seine Kraft und verspricht eine solide Fahrperformance, die durch viele Ausstattungselemente noch angenehmer erscheint. Ob die Front-, Seiten- und Vorhangairbags oder aktive Kopfstützen – der Nissan Sentra zeigt schnell, dass er großen Wert auf die Sicherheit der Insassen legt.

Viele Features garantieren Sicherheit an Bord der kleinen Limousine

Zusätzlich runden das ABS und der Bremskraftverstärker EBD das Sicherheitspaket ab und beweisen, warum der Nissan Sentra auch in der sechsten Baureihe noch immer großen Anklang findet.