Nissan Trade

Nissan Trade

Zu Beginn der 1990er Jahre erobert ein Nutzfahrzeug unsere Straßen, das durch seine Vielzahl von Ausführungen für jeden Anspruch das richtige Modell bereithält. Ob als Kastenwagen, Bus, Pritschenwagen oder Wohnmobil, der Nissan Trade besticht durch seine variablen Einsatzmöglichkeiten und betont in jeder Ausführung seine Paradedisziplin. Das Modell ist ein reines Nutzfahrzeug, das als Wohnmobil oder Kleinbus zudem mit jeder Menge Komfort begeistert. ... mehr

In vielen Ausführungen rollt der Nissan Trade über die Straßen Europas

Beispielsweise ist der Nissan Trade in der Kleinbus- und Transporter-Version mit einem Hochdach erhältlich, bei dem der Dachbereich oberhalb der Hecktüren noch nach oben geklappt werden kann. Einen Vorzug haben alle Modelle gemeinsam. Dank der großen Schiebetür auf der Beifahrerseite werden der Ein- und Ausstieg zum Kinderspiel und auch sperrige Güter können kinderleicht verladen werden.

Ob als Kleinbus oder Pritschenwagen – der Nissan Trade ist der optimale Begleiter

Als Kraftquelle dienen dem Nissan Trade zwischen 60 und 106 PS starke Triebwerke, die sich als äußerst zuverlässig und robust erweisen. So robust, wie das gesamte Nutzfahrzeug ist.