Volkswagen Sharan Advantage

Volkswagen Sharan Advantage

Seit der Markteinführung des VW Sharan im Jahr 1995 wurde erüber 500.000 Mal verkauft, der VW Sharan Advantage schlägt nun ein neues Kapitel in ... mehr

der Erfolgsgeschichte auf. Der Sharan Advantage kommt mit vielen besonderenAusstattungsdetails und einem Preisvorteil von 3.700 Euro im Vergleich zumnormalen Sharan daher. Die größte Besonderheit liegt jedoch nicht im Auto: Beider Abholung des Sharan Advantage in Wolfsburg schenkt VW dem neuen Besitzereine Nacht im Luxushotel Ritz Charlton. Was ist noch neu? DieAdvantage-Variante des Sharan verfügt über Sportsitze in den ersten beidenReihen, Nebelscheinwerfer, Zentralverriegelung, Funkfernbedienung undStandheizung. Käufer können zwischen einem 115 PS Benzin- oder einem 115 PSstarken TDI-Motor entscheiden. Während letzter nur 6,5 bis 6,7 Liter auf 100Kilometern verbraucht, benötigt der Benziner 9,5 bis 9,7 Liter. Serienmäßigverfügt der VW Sharan Advantage über Fahrer,- Beifahrer- sowie Kopfairbags,Seitenairbags vorne, Doppelklimaanlage, Radio mit CD- und MP3-Wiedergabe undABS und ESP. Grundlage für das Sondermodell ist der VW Sharan Trendline.Natürlich lassen sich wie beim VW Sharan auch die Sitze herausnehmen und zumTisch umklappen. Hat man einmal viel zu transportieren, klappt man einfach dieSitze um und schon gibt der Sharan Advantage eine waagerechte Ladefläche vonzwei Metern Länge her.

Suchen Sie ein günstiges Automobil? Ob neu oder gebraucht,klassisch oder exklusiv, bei www.auto.de finden Sie garantiert IhrenTraumwagen.