Jürgen Klopp präsentiert Opel-Sondermodelle Opel

Jürgen Klopp präsentiert Opel-Sondermodelle

Opel führt die Fernsehspots mit Meistertrainer und Markenbotschafter Jürgen Klopp fort. Ab 18. Januar präsentiert der Trainer von Borussia Dortmund die “Active”-Sondermodelle der Marke.

“Die TV-Spots mit Jürgen Klopp laufen äußerst erfolgreich. Das kommt nicht von ungefähr: Jürgen Klopp ist authentisch und ein echter Opel-Fan. Diese Glaubwürdigkeit spricht die Zuschauer an”, sagt Opel-Strategievorstand Dr. Thomas Sedran.

Den Erfolg der Werbemaßnahmen belegen erste Marktuntersuchungen von Forsa Brandcontrol: Mit Klopp als Opel-Gesicht nahmen in den vergangenen Monaten sowohl die Aufmerksamkeit als auch die Sympathie gegenüber der Marke zu. Noch wichtiger: Die Erwägung zum Kauf eines Opel-Fahrzeugs stieg im Herbst 2012 innerhalb von nur drei Monaten um 60 Prozent.

2 Klicks für mehr Datenschutz: Erst wenn Sie hier klicken, wird der Button aktiv und Sie können Ihre Empfehlung an Facebook senden. Schon beim Aktivieren werden Daten an Dritte übertragen
Gefällt mir
2 Klicks für mehr Datenschutz: Erst wenn Sie hier klicken, wird der Button aktiv und Sie können Ihre Empfehlung an Google+ senden. Schon beim Aktivieren werden Daten an Dritte übertragen
Google+
2 Klicks für mehr Datenschutz: Erst wenn Sie hier klicken, wird der Button aktiv und Sie können Ihre Empfehlung an Twitter senden. Schon beim Aktivieren werden Daten an Dritte übertragen
Tweet

Newsletter

Auf auto.de finden Sie täglich aktuelle Nachrichten rund ums Auto. All das gibt es auch als Newsletter - bequem per E-Mail direkt in Ihr Postfach. Sie können den täglichen Überblick zu den aktuellen Nachrichten kostenlos abonnieren und sind so immer sofort informiert.

Newsletter abonnieren
Artikel kommentieren
Standard Avatar