Mehr als 750 000 Besucher bei Opel-Kundentag Opel

Mehr als 750 000 Besucher bei Opel-Kundentag

Am vergangenen Sonnabend haben mehr als 750 000 Kunden das “Angrillen” in den Opel-Autohäusern besucht. Dabei konnten die neuen Modelle Adam und Mokka unter die Lupe genommen werden.

Dazu wurde Steaks und Würstchen sowie zahlreichen Aktionen und Gewinnspielen geboten. Die Gäste nutzten die Gelegenheit, um sich von Design, Technologien und Qualität der attraktiven Opel-Modelle zu überzeugen.

Besondere Aufmerksamkeit zog der neue Opel Adam auf sich, der zum ersten Mal bei den Opel-Händlern zu sehen war. Der Lifestyle-Kleinwagen bietet mehr als 61 000 Ausstattungskombinationen allein im Exterieur und fast 82 000 im Interieur.

2 Klicks für mehr Datenschutz: Erst wenn Sie hier klicken, wird der Button aktiv und Sie können Ihre Empfehlung an Facebook senden. Schon beim Aktivieren werden Daten an Dritte übertragen
Gefällt mir
2 Klicks für mehr Datenschutz: Erst wenn Sie hier klicken, wird der Button aktiv und Sie können Ihre Empfehlung an Google+ senden. Schon beim Aktivieren werden Daten an Dritte übertragen
Google+
2 Klicks für mehr Datenschutz: Erst wenn Sie hier klicken, wird der Button aktiv und Sie können Ihre Empfehlung an Twitter senden. Schon beim Aktivieren werden Daten an Dritte übertragen
Tweet

Newsletter

Auf auto.de finden Sie täglich aktuelle Nachrichten rund ums Auto. All das gibt es auch als Newsletter - bequem per E-Mail direkt in Ihr Postfach. Sie können den täglichen Überblick zu den aktuellen Nachrichten kostenlos abonnieren und sind so immer sofort informiert.

Newsletter abonnieren
Artikel kommentieren
Standard Avatar