VW

Volkswagen startet Kampagne für Passat Alltrack

Der neue Passat Alltrack von Volkswagen ist ein Modell für Individualisten, die Beruf und Sport flexibel verbinden – dafür steht die Volkswagen Kampagne. Heute läuft sie bundesweit mit einem TV-Spot, fünf Anzeigenmotiven sowie einem Webspecial an, um anschließend international ausgerollt zu werden.

Die Kampagne für den Passat Alltrack greift das bekannte Volkswagen-Thema neu auf: Im Mittelpunkt stehen Automobil und Mensch. Der humorvoll erzählte TV-Spot steigt mit drei unterschiedlichen Charakteren ein: Eine Frau zieht Bahnen in einem natürlichen Salzwasserpool, derweil sieht man einen Jogger im Wald, [foto id=“411352″ size=“small“ position=“left“]während ein Surfer im Morgengrauen auf die beste Welle wartet. Mit dem neuen Passat Alltrack geht es für die Outdoor-Sportler anschließend schnell zurück in die Stadt. Am Ende der turbulenten Fahrt steht fest: Vorbei ist das Vergnügen, der Alltag beginnt.

Der TV-Spot entstand in Südafrika unter der Federführung des Regisseurs Laszlo Kadar. Für das Fotoshooting zur Kampagne ging es zusätzlich nach Norwegen.

Ab dem 22. März bis Ende April können Interessierte unter www.volkswagen.de in traumhafte Naturlandschaften eintauchen.

UNSERE TOP-ANGEBOTE FÜR SIE

MEHR ERFAHREN AUS DEM BEREICH NEWS

E-Go stellt erneut Insolvenzantrag

E-Go stellt erneut Insolvenzantrag

Rivian R2 und R3: Eine Überraschung in Kalifornien

Rivian R2 und R3: Eine Überraschung in Kalifornien

Stärker war noch kein Serien-Porsche

Stärker war noch kein Serien-Porsche

zoom_photo