Audi: Werbespots für TDI-Modelle

Audi bringt 2014 die TDI-Modelle vom A6, A7, A8, Q5 und Q7 in den USA heraus. Dazu gibts jetzt schon mal zwei lustige Werbespots zu sehen.

Im ersten Spot, „The Station“, wird damit gespielt, dass man in den USA Diesel-betriebene Autos eher weniger mit Luxus in Verbindung bringt. Daher die witzigen Slowmotion-Reaktionen der Akteure im Video, deren Verständnis es zu sein scheint, dass ein A8 keinen Diesel bekommt. Im zweiten Spot, „Range“ (Reichweite), bekommt der Zuschauer ordentlich Informationen geliefert. Auf die Frage, ob es schwer sein sollte, in den Staaten eine Tankstelle mit Diesel zu finden, erfahren wir, dass dies allein aufgrund der längeren Reichweiten des „sauberen Diesels“ kein Problem sei.

 

 

UNSERE TOP-ANGEBOTE FÜR SIE

MEHR ERFAHREN AUS DEM BEREICH NEWS

Genesis X Speedium Giro: Luxus-Studie für Radsportler

Genesis X Speedium Giro: Luxus-Studie für Radsportler

E-Go stellt erneut Insolvenzantrag

E-Go stellt erneut Insolvenzantrag

Rivian R2 und R3: Eine Überraschung in Kalifornien

Rivian R2 und R3: Eine Überraschung in Kalifornien

zoom_photo