Medial

BMW mit neuem Webauftritt

auto.de Bilder

Copyright: Auto-Medienportal.Net/BMW

Die BMW Group hat eine neue Website. Der überarbeitete Auftritt des Unternehmens bringt neue Inhalte, innovative Technik und ein neues digitales Corporate Design. Die Website soll auch den sich verändernden Nutzungsgewohnheiten entgegenkommen. Sie stellt eine optimale Darstellung auf allen Endgeräten – vom Smartphone über Tablets bis zu Notebook- und PC-Bildschirmen – sicher. Auch Bild- und Videomaterial werden für die mobile Nutzung integriert.

Zurück zur Übersicht

UNSERE TOP-ANGEBOTE FÜR SIE

MEHR ERFAHREN AUS DEM BEREICH NEWS

Eine Frage von Belang: Reisemobil kaufen oder mieten?

Eine Frage von Belang: Reisemobil kaufen oder mieten?

Nissan Qashqai: Neue Optik für den Crossover

Nissan Qashqai: Neue Optik für den Crossover

Alfa Romeo Junior zeigt sich erstmals öffentlich – in Mailand

Alfa Romeo Junior zeigt sich erstmals öffentlich – in Mailand

zoom_photo