„Make Your Mark“-Kampagne

Der Sound zum neuen Lexus LC

auto.de Bilder

Copyright: Lexus

auto.de Bilder

Copyright: Lexus

auto.de Bilder

Copyright: Lexus

auto.de Bilder

Copyright: Lexus

auto.de Bilder

Copyright: Lexus

auto.de Bilder

Copyright: Lexus

auto.de Bilder

Copyright: Lexus

auto.de Bilder

Copyright: Lexus

auto.de Bilder

Copyright: Lexus

auto.de Bilder

Copyright: Lexus

Lexus und Mark Ronson haben heute ein Kurzfilmprojekt zum neuen Lexus LC vorgestellt. Im Rahmen der Kampagne „Make Your Mark“ („Setz‘ dein Zeichen“) können Auto- und Musikenthusiasten ab sofort ihren eigenen Track zum ultimativen Fahrerlebnis im Grand Touring Coupé kreieren. Der Clou: Das exklusive Tonmaterial stammt aus der Feder des englischen Musikproduzenten.

Fans werden zu DJs

Das Konzept ist inspiriert vom bahnbrechenden Luxus-Coupé sowie den Sehenswürdigkeiten und Klängen der musikalischen Hochburg Ibiza. Mithilfe einer maßgeschneiderten Plattform auf Basis des branchenführenden Novation Launchpad Music Sequencer wird der User zum DJ. Anregung kommt vom Künstler persönlich: Als begeisterter Autofahrer und – natürlich – großer Musikfan hat auch Ronson seine ganz eigene Version von der Fahrt im LC geschaffen.

Ibiza ist bekannt für sein musikalisches Erbe. Künstler aus aller Welt kommen regelmäßig auf die Insel, um ihre neuesten Hits zu präsentieren. Der perfekte Veranstaltungsort auch für Lexus, denn die japanische Premium-Marke hat den Anspruch, einzigartige Erlebnisse durch Musik, Kunst und Technologie zu schaffen. Beeindruckende Küstenstraßen, das kristallklare Wasser und die herrliche Aussicht bilden dabei die Hintergrundszenerie und heben das kompromisslose Design und die herausragende Leistung des Lexus LC auf ein neues Level.

auto.de

Copyright: Lexus

Aushängeschild der Fahrzeugentwicklung

Mit dem interaktiven Fahrerlebnis im LC beginnt die nächste Phase der „Make Your Mark“-Kampagne von Lexus. In den kommenden fünf Monaten dürfen sich Fans auf spannende Inhalte und außergewöhnliche Erlebnisse freuen – natürlich immer unter der Prämisse: mitmachen statt zuschauen.

Der neue LC bleibt der Designsprache des LF-LC Konzeptfahrzeugs auf bemerkenswerte Art und Weise treu. Beide Fahrzeuge wurden mit dem begehrten EyesOn Design Award prämiert. Das Coupé ist das Aushängeschild einer sich wandelnden Kultur der Fahrzeugentwicklung bei Lexus. Designer und Ingenieure arbeiten noch enger zusammen, um atemberaubende Fahrzeuge zu entwickeln, die alle Erwartungen übertreffen.

User können unter https://www.lexus.de/lexus-today/make-your-mark/ ab sofort ihren eigenen Track zum ultimativen Fahrerlebnis im neuen Lexus LC kreieren.

auto.de

Copyright: Lexus

UNSERE TOP-ANGEBOTE FÜR SIE

MEHR ERFAHREN AUS DEM BEREICH NEWS

Eine Frage von Belang: Reisemobil kaufen oder mieten?

Eine Frage von Belang: Reisemobil kaufen oder mieten?

Nissan Qashqai: Neue Optik für den Crossover

Nissan Qashqai: Neue Optik für den Crossover

Alfa Romeo Junior zeigt sich erstmals öffentlich – in Mailand

Alfa Romeo Junior zeigt sich erstmals öffentlich – in Mailand

zoom_photo