Kia

Jedes Tor ein Kia

Für das Gewinnspiel zur Fußball-WM „Jedes Tor ein Kia“ hat Kia Motors Deutschland den Startschuss gegeben. Der Autohersteller, einer der Hauptsponsoren der Fußball WM 2010, „vergoldet“ jedes WM-Tor der deutschen Nationalmannschaft mit einem Kia Soul.

Fahrzeugflotte

Wie groß am Ende die verloste Fahrzeugflotte sein wird, entscheiden also die Fußballkünstler von Joachim Löw mit ihren Treffern. Eigentore und Tore im Elfmeterschießen von dieser Wertung allerdings ausgenommen. Die Verlosung findet nach Abschluss der WM statt.

Werbekampagne

Begleitet wird das Gewinnspiel von einer breiten Werbekampagne. Radiospots auf mehr als 50 Sendern und während der WM auch in Fernsehspots in den Halbzeitpausen zahlreicher Spiele sowie im Internet (www.kia.de bzw. www.bild.de) wird zur Teilnahme an dem Spiel eingeladen. Teilnahmekarten gibt es ausschließlich bei den Kia-Partnern, die Teilnehmer müssen mindestens 18 Jahre alt sein. Eine Online-Teilnahme ist nicht möglich. Das Gewinnspiel, am 12. Mai gestartet, läuft bis zum 11. Juli dieses Jahres.

Affinität zum Fußball

Mit diesem „sportlichen“ Spiel will Kia seine Affinität zum Fußball und zur Fußballbegeisterung unterstreichen, erklärt der Marketingleiter von Kia Deutschland, Göran Tamm. So soll die ungewöhnliche und spannende Konzeption des Hauptgewinns perfekt zum Kia Soul passen, dem unkonventionellen Crossover, dessen Design bereits preisgekrönt wurde.

UNSERE TOP-ANGEBOTE FÜR SIE

MEHR ERFAHREN AUS DEM BEREICH NEWS

Eine Frage von Belang: Reisemobil kaufen oder mieten?

Eine Frage von Belang: Reisemobil kaufen oder mieten?

Nissan Qashqai: Neue Optik für den Crossover

Nissan Qashqai: Neue Optik für den Crossover

Alfa Romeo Junior zeigt sich erstmals öffentlich – in Mailand

Alfa Romeo Junior zeigt sich erstmals öffentlich – in Mailand

zoom_photo