Kia-Kampagne

Kia-Kampagne für Finanzierungsangebote

Kia-Kampagne für Finanzierungsangebote Bilder

Copyright: Auto-Medienportal.Net/Kia

Eine gute Figur macht der Kia Sportage in einer neuen Anzeige von Kia. „Ein unwiderstehliches Angebot. Sieht man ja.“ Die Anzeige ist Teil einer jetzt startenden, breit angelegte Werbekampagne, mit der Kia auf günstige Finanzierungsangebote hinweist. Im Zentrum der Kampagne steht ein 20-sekündiger TV-Spot – ebenfalls zum Kia Sportage. Die Gesamtverantwortung für die Kampagne hat Innocean Worldwide Europe, die Leadagentur von Kia mit Sitz in Frankfurt. Für die Media-Planung ist Havas Media, Frankfurt, zuständig.

Platzierung und Direktmarketing-Aktion

Der TV-Spot läuft ab sofort bis Mitte August auf allen reichweitenstarken deutschen Privatsendern. Die Printanzeige erscheint in den großen Autozeitschriften (Auto, Motor und Sport, Auto Bild, Auto Test, Auto Bild Allrad, Off Road u.a.). Auf verschiedenen Online-Portalen werden taktische Banner mit der auf den Kia Sportage bezogenen Botschaft „Finanzierung ab 139 Euro“ geschaltet. Hinzu kommt eine Direktmarketing-Aktion, mit der 1,3 Millionen Adressaten per E-Mail zu einer Probefahrt eingeladen werden.

UNSERE TOP-ANGEBOTE FÜR SIE

MEHR ERFAHREN AUS DEM BEREICH NEWS

E-Go stellt erneut Insolvenzantrag

E-Go stellt erneut Insolvenzantrag

Rivian R2 und R3: Eine Überraschung in Kalifornien

Rivian R2 und R3: Eine Überraschung in Kalifornien

Stärker war noch kein Serien-Porsche

Stärker war noch kein Serien-Porsche

zoom_photo