Personalie

Löer leitet Marketing von Jaguar Land Rover Deutschland

auto.de Bilder

Copyright: Auto-Medienportal.Net/Jaguar Land Rover

auto.de Bilder

Copyright: Auto-Medienportal.Net/Jaguar Land Rover

Christian Löer wurde mit Wirkung vom 1. April 2018 zum neuen Marketing Direktor von Jaguar Land Rover Deutschland GmbH berufen. In dieser Funktion verantwortet er sämtliche Marketingaktivitäten der beiden Marken in Deutschland. Zugleich wird der bisherige kommissarische Marketing Direktor Brian F. Fousse neuer Leiter Business & Transformation bei Jaguar Land Rover Deutschland.

Löer sammelte Marketingerfahrung bei verschiedenen Automobilherstellern

Die Berufung von Christian Löer folgt der Ernennung von Carsten Balmes zum Marketing Direktor in der gleichfalls in Kronberg beheimateten Europazentrale von Jaguar Land Rover. Der frühere Manager der Porsche AG war zu Jahresbeginn auf die neugeschaffene Position des europäischen Marketingverantwortlichen gewechselt. Löer war vor seinem Wechsel zu Jaguar Land Rover seit April 2016 Marketing Direktor bei Opel Deutschland. Davor war er vier Jahre bei Hyundai Motor Europe tätig, zuletzt als Director Brand & Marketing Communications. Zudem arbeitete er bei Mazda Motors Europe.

Brian F. Fousse nimmt seit dem 1. April als Leiter Business & Transformation abteilungsübergreifende strategische Aufgaben im Rahmen des Wachstums der beiden britischen Marken im deutschen Markt wahr.

UNSERE TOP-ANGEBOTE FÜR SIE

MEHR ERFAHREN AUS DEM BEREICH NEWS

E-Go stellt erneut Insolvenzantrag

E-Go stellt erneut Insolvenzantrag

Rivian R2 und R3: Eine Überraschung in Kalifornien

Rivian R2 und R3: Eine Überraschung in Kalifornien

Stärker war noch kein Serien-Porsche

Stärker war noch kein Serien-Porsche

zoom_photo