Social Media

Mercedes-Benz interaktivste Automobilmarke im Social Web

Mercedes-Benz interaktivste Automobilmarke im Social Web Bilder

Copyright: Auto-Medienportal.Net/Daimler

Mercedes-Benz interaktivste Automobilmarke im Social Web Bilder

Copyright: Auto-Medienportal.Net/Daimler

Mercedes-Benz hat mit mehr als zwölf Millionen Interaktionen bei Facebook im zweiten Quartal 2014 mit Abstand die aktivsten Fans. Eine aktuelle Studie von Social Bakers, dem renommiertesten Marktforschungsunternehmen für die sozialen Netzwerke, belegt ferner, dass die Stuttgarter Premiummarke mit knapp zwei Millionen neuen Fans auch beim Zuwachs unter den Top 4 der Automobilmarken liegt. Damit kletterte die Fangemeinde im Juli über die Marke von 15 Millionen. Auch bei einer neuen Messgröße von Social Bakers, den Interaktionen pro 1000 Fans, belegt Mercedes-Benz mit einem Wert von 896 einen hervorragenden zweiten Platz bei den Automobilmarken.

UNSERE TOP-ANGEBOTE FÜR SIE

MEHR ERFAHREN AUS DEM BEREICH NEWS

E-Go stellt erneut Insolvenzantrag

E-Go stellt erneut Insolvenzantrag

Rivian R2 und R3: Eine Überraschung in Kalifornien

Rivian R2 und R3: Eine Überraschung in Kalifornien

Stärker war noch kein Serien-Porsche

Stärker war noch kein Serien-Porsche

zoom_photo