TV-SPOT

auto.de

Neuer TV-Spot für Opel Mokka

Im neuen TV-Spot für den Opel Mokka freut sich BVB-Trainer Jürgen Klopp über einen unverhofften Autotausch mit Bettina Zimmermann. Der von Scholz & Friends entwickelte Film wird ab sofort deutschlandweit auf allen reichweitenstarken TV-Sendern

Kia stellt sich während der WM breit auf

Kia stellt sich während der WM breit auf

In einem neuen Werbespot von Kia produzieren die Präzisionsroboter der Marke statt eines Fahrzeugs ein komplettes Fußballstadion im Miniaturformat. Per Startknopf wird es dann zum Leben erweckt und erscheint plötzlich in Originalgr&ou

Auto und Fußball - Zur WM besonders verbunden

Auto und Fußball – Zur WM besonders verbunden

"Fünfzig Prozent der Werbung sind immer rausgeworfen. Man weiß aber nicht, welche Hälfte das ist." Automobil-Pionier Henry Ford war klar, dass man sich bei Werbung nie ganz sicher sein kann. Demnach machen viele Autohersteller jedenfa

Opel parkt um: TV-Spot spielt in Berliner Szenelokal

Opel parkt um: TV-Spot spielt in Berliner Szenelokal

Ein typischer Abend im legendären Szene-Restaurant "Borchardt" in Berlin, der Oberkellner bittet kurz um die Aufmerksamkeit der Gäste, weil ein Auto auf dem Parkplatz umgeparkt werden muss: ein Opel. Was als alltägliche Szene in einem

Umparken im Kopf: Film ab für Opels Botschafter

Umparken im Kopf: Film ab für Opels Botschafter

Nach dem sich Opel als Absender der "Umparken im Kopf"-Plakate zu erkennen gegeben hat, wird die Kampagne jetzt im Fernsehen fortgesetzt: Erstmals treten die Schauspieler Ken Duken, Karoline Herfurth, Joachim Król, Nadja Uhl, Fahri Yardim und

Nationalmannschaft setzt C-Klasse in Szene

Nationalmannschaft setzt C-Klasse in Szene

Zwei Tage vor dem Länderspiel gegen Chile und rund drei Monate vor dem Beginn der Fußball Weltmeisterschaft in Brasilien starten Mercedes-Benz und die deutsche Nationalmannschaft ihre gemeinsame WM-Kampagne. Sie steht unter dem Claim "Bere

Kampagne zur Markteinführung der neuen Mercedes-Benz C-Klasse gestartet

Kampagne zur Markteinführung der neuen Mercedes-Benz C-Klasse gestartet

Für die Markteinführung der komplett neu entwickelten C-Klasse setzt Mercedes-Benz eine weltweite Kampagne auf allen relevanten Kommunikationskanälen ein. Unter dem Motto "Das Beste kennt keine Alternative. Die neue C-Klasse" präs

„Germany’s next Topmodel“: Bühne frei für den Opel Adam

Opel ist zum dritten Mal offizieller Partner von "Germany’s next Topmodel". Die neunte Staffel der Castingshow auf Pro-Sieben nutzt der Automobilhersteller im kommenden Jahr als Bühne für den Adam. Die diesjährige Gewinnerin,

„Smart offroad“ bester Reklamefilm des Jahres

Der TV-Spot "Offroad" von Smart ist beim Wettbewerb "Reklamefilmpreis" in Frankfurt zum "Besten Reklamefilm" des Jahres gekürt worden. Der bereits mehrfach ausgezeichnete selbstironische Film zeigt einen Smart Fortwo bei – für Offro

Test Audi A1 Sportback – Unverschämter Alleskönner

Test Audi A1 Sportback – Unverschämter Alleskönner

Holger Zehden – Der Arbeitstitel des Audi A1 sagt eigentlich alles. Als „Urban Ego Racer“ richtet sich der kleinste Audi vor allem an Stadtmenschen, die Wert auf einen hohen Grad an Individualität legen und die sportlichen Gene

TIPPS VOM AUTOMARKT