WERBEKAMPAGNE

auto.de

IAA: Kia Stinger lockt mit Paul van Dyk

Paul van Dyk, Weltstar der elektronischen Tanzmusik, wird am 22. September auf der Frankfurter IAA ein abendliches Live-Konzert geben. Das Publikum besteht aus nur 300 ausgewählten Gästen, die die Tickets für das exklusive Event durch ein Kia-Gewi

auto.de

Hyundai i30 N: Ein Rallye-Ass dreht am Rad

Wer ein besonders sportliches Modell auf die Werbe-Bühne fährt, der setzt dabei am besten einen Rennfahrer ans Steuer. Deshalb schickt Hyundai jetzt keinen Geringeren als Thierry Neuville auf PR-Tour. Der Belgier führt die Fahrer-Wertung der Rally

Eva Padberg wirbt für den neuen Opel Corsa.

Opel startet Kampagne für den Corsa

Opel stellt bei der Kampagne für den neuen Corsa die Überraschung in den Mittelpunkt. Unter der Leitung der André GmbH von André Kemper entstand gemeinsam mit Scholz & Friends, der internationalen Lead-Agentur von Opel, eine integrierte Kampa

Der BMW i8 ist ohne Frage Aufsehen erregend

Werbekampagne für BMW i8 – Eher cool als öko

Für BMW ist der Hybrid-Sportwagen i8 der wichtigste Imageträger seit Jahren. Entsprechend aufwendig wirbt der Konzern für sein schnittiges Öko-Modell. Offenbar mit Erfolg, wenn man einer aktuellen Umfrage der Marktforschungsagentur Puls glauben

TIPPS VOM AUTOMARKT