Volkswagen

Volkswagen startet Kulturförderung in China

auto.de Bilder

Copyright: Auto-Medienportal.Net/Volkswagen

Mit dem Engagement der Volkswagen Group China für die Ausstellung Rain Room startet Volkswagen seine Aktivitäten als Kulturpartner in China. Die am Samstagabend in Shanghai eröffnete Ausstellung markiert zugleich die erste Präsentation des Rain Room in China. Das vom britisch-deutschen Künstlerkollektiv Random International geschaffene Kunstwerk stieß bereits auf große Resonanz bei Präsentationen in London und New York und wird in Shanghai erstmals eine Fläche von 150 Quadratmeter einnehmen und somit alle bisher gezeigten Versionen deutlich übertreffen.
Im Rahmen einer Projektpartnerschaft mit der Volkswagen Group China zeigt das YUZ Museum Shanghai den Rain Room vom 1. September bis 31. Dezember 2015. Ergänzt wird die Ausstellung von künstlerischen Lernangeboten, die ebenfalls mit Unterstützung durch die Volkswagen Group China für verschiedene Altersklassen vom YUZ Museum entwickelt wurden.

UNSERE TOP-ANGEBOTE FÜR SIE

MEHR ERFAHREN AUS DEM BEREICH NEWS

E-Go stellt erneut Insolvenzantrag

E-Go stellt erneut Insolvenzantrag

Rivian R2 und R3: Eine Überraschung in Kalifornien

Rivian R2 und R3: Eine Überraschung in Kalifornien

Stärker war noch kein Serien-Porsche

Stärker war noch kein Serien-Porsche

zoom_photo