0 BMW 220-Gran-Tourer

BMW
220 Gran Tourer
Alle Filter entfernen
image
GEPRÜFT
image
EINFACH
image
SICHER
image
KAUFEN

Unsere top-angebote für sie

Die auto.de Kaufempfehlung zum BMW 220 Gran Tourer

Der BMW 220 Gran Tourer ist bei uns seit 2015 auf dem Markt erhältlich und stellt eine kontinuierliche Weiterentwicklung des Herstellers dar. Der BMW 220 Gran Tourer ist erhältlich als.

Der Motor wird angetrieben von 192 PS, die auf die Räder losgelassen werden. Dafür gibt es einen Antriebsstrang mit 2,0-Liter-Vierzylinder-Benziner. Daneben gibt es nun einen Antrieb mit 2,0-Liter-Vierzylinder-Aggregat, der seine Power über seinen Frontantrieb liefert. 223 Stundenkilometern können maximal gefahren werden. In 8,1 Sekunden Tempo 100 Kilometer pro Stunde zu erreichen, ist nur eines der vielen Leistungsmerkmale, welche der BMW mitbringt. Das Fahrzeug zeigt bei dem zur Verfügung stehenden Drehmoment von 400 Newtonmetern nicht die Spur einer Überforderung. Besonderer Disziplin bedarf es nicht, um Überland auf 6,3 Litern Verbrauch zu kommen, doch im Kurzstreckenverkehr gibt auch der Motor seine Zurückhaltung auf. Der BMW 220 Gran Tourer bringt 1,8 Tonnen auf die Waage. Mit 4,56 Meter verfügt der 220 Gran Tourer über ein gutes Gardemaß für seine Fahrzeugklasse. Weitere Zahlen: Mindestens 645 Liter Kofferraumvolumen, das maximale Ladevolumen liegt bei 1905 Liter.

BMW 220 Gran Tourer: 192 PS in der Topmotorisierung

Es werden Navigationssystem, Servolenkung, Start/Stop-Automatik, Bluetooth, Zentralverriegelung, Klimaautomatik, Nebelscheinwerfer, LED-Scheinwerfer und Tagfahrlicht LED mitgeliefert. Sie können sich für die manuelle Sechsgang-Handschaltung entscheiden. Einen dicken Anteil am positiven Gesamteindruck kann dabei das Sieben-Gang-Automatikgetriebe für sich generieren. Wird wahlweise mit Allradantrieb angeboten. Der BMW 220 Gran Tourer verfügt über ein Frontantrieb. ABS sowie ESP sind mit an Bord.

Noch auf der Suche nach Ihrem BMW 220 Gran Tourer Traumwagen?

Fordern sie schnell und unverbindlich ein Angebot bei uns an. Wir freuen uns auf Ihre Anfrage. Auto.de bietet ihnen die besten Konditionen für Neuwagen, Jahreswagen oder top gepflegte Gebrauchtwagen. Jetzt anfragen und bald mit dem BMW 220 Gran Tourer loscruisen!

Alternativen zum BMW 220 Gran Tourer