0 BMW 340-Gran-Turismo

BMW
340 Gran Turismo
Alle Filter entfernen
ändernMonatsrate:beliebig, 60 Monate
Ergebnisse anzeigenDetailsuche

Ratendetails anpassen

abbrechen
image
GEPRÜFT
image
EINFACH
image
SICHER
image
KAUFEN

Unsere top-angebote für sie

Warum es sich lohnt einen BMW 340 Gran Turismo zu kaufen

Mit dem 3er landete BMW 2013 einen Volltreffer, der hohe Alltagstauglichkeit und zügiges Vorankommen kombiniert. Der BMW 340 Gran Turismo ist erhältlich als Limousine. Einen Mittelweg zwischen Limousine und Coupé haben die BMW-Entwickler bei den Fahreigenschaften beim 340 Gran Turismo gewählt. Nicht zu hart, aber auch nicht schwammig ausgelegt, schluckt das Fahrwerk des 340 Gran Turismo die meisten Unebenheiten klaglos. Bei schnellen Kurvenfahrten war er im Test nicht aus der Ruhe zu bringen. Trotz der Coupé-Architektur: Der Wagen ist eine Limousine mit hoher Praxistauglichkeit, wie der Test beweist. Mitfahrer im Fond steigen bequem ein, haben reichlich Platz und auch die Größeren stoßen nicht am Fahrzeughimmel an.

326 PS stehen bereit für den Fahrer. Unserer Geheimtipp ist der BMW 340 Gran Turismo mit seinem 3,0-Liter-Motor. 250 km/h sind maximal drin. In 5,1 Sekunden Tempo 100 Kilometer pro Stunde zu erreichen, ist nur eines der vielen Leistungsmerkmale, welche der BMW mitbringt. Die Motoren des BMW 3er, die 450 Newtonmeter (Nm) Drehmoment produzieren, liefern sofortige Reaktion. Der Verbrauch hält sich mit 7,4 Litern auf 100 km, gemessen nach der neueren WLTP-Rollenprüfstands-Norm. 1,83 Tonnen beträgt das Leergewicht des 3er. Das Gepäckraumvolumen liegt bei 520 Liter, 1600 Liter mit umgeklappter Rückbank, bei einer Fahrzeuglänge von 4,82 Meter, entspricht er dem Gardemaß seiner Fahrzeugklasse.

BMW 340 Gran Turismo: 326 PS in der Topmotorisierung

Bequeme Sitze sowie eine gut lesbare Instrumententafel verzieren das Interieur des BMW 340 Gran Turismo. Ebenso Lenkradheizung, Multifunktionslenkrad, Navigationssystem, Servolenkung, Sitzheizung, Start/Stop-Automatik, Bluetooth, Zentralverriegelung, 2-Zonen-Klimaautomatik, Klimaautomatik, Nebelscheinwerfer, LED-Scheinwerfer, Tagfahrlicht LED und Xenon-Scheinwerfer machen die Limousine zu einem attraktiven Kaufangebot. Der 3er ist mit einer Acht-Stufen--Automatik kombiniert. Und er ist ein Fahrzeug mit Heckantrieb, ein Antriebskonzept, das zusehend zum Auslaufmodell erklärt wird, obwohl einige Auto-Enthusiasten seine Fahreigenschaften nach wie vor zu schätzen wissen. Besonders punktet hier der 340 Gran Turismo mit sein Allrad.. Zur Ausstattung gehören beim BMW 340 Gran Turismo ABS und ESP dazu.

Es lohnt sich! Jetzt bei auto.de die besten Angebote sichern und direkt mit dem BMW 340 Gran Turismo durchstarten.

Holen Sie sich jetzt ein unverbindliches Angebot für den BMW 340 Gran Turismo bei auto.de. Bei uns finden Sie die besten Angebote für Neu- und Gebrauchtwagen. Jetzt zugreifen!

Alternativen zum BMW 340 Gran Turismo