1 Citroen C4 Kombi

Citroen
C4
Kombi
Alle Filter entfernen
ändernMonatsrate:beliebig, 60 Monate
Ergebnisse anzeigenDetailsuche

Ratendetails anpassen

abbrechen
image
GEPRÜFT
image
EINFACH
image
SICHER
image
KAUFEN

Unsere top-angebote für sie

Der Citroen C4 überzeugt auf ganzer Linie

Die Citroen C4 Limousine ist ein Alltagsauto mit hoher Individualität und ausgereiftem praktischem Nutzen. Das markante Design setzt sich gelungen in Szene und verleiht dem Citroen eine gefällige Präsenz mit einer sportlichen Note. Die Citroen-typische gute Verarbeitung sowie die sparsamen aber durchzugsstarken Motoren, als Benziner und Diesel, und die gute Ausstattung (wie etwa die butterweiche Automatik ) machen den C4 zu einem begehrten und gefragten Allrounder.

Der Citroen C4 mag als Limousine am gefragesten sein - das Coupé macht eine bella Figura, nach dem sich schon so mancher Hals umgedreht hat. Der Citroen C4 ist ein extrem elegant-gefälliger, vor Kraft strotzender Athlet. Seine Fahrleistungen sprechen eine deutliche Sprache. Die souveräne Power verdankt der Citroen seiner 177-PS-Maschine. Auch die Automatik optimiert den Fahrkomfort zusätzlich. So zaubert das Coupé beim Langstrecken-Cruisen aber auch bei kurvigen Fahrten dem Fahrer ein Lächeln ins Gesicht, wenn er den Citroen C4 über den Asphalt bewegt.

Wer vorhat viel Ladung oder viele Personen sicher zu transportieren, der sollte sich für den Van, wie den Citroen C4 entscheiden. Er begeistert vor allem durch sein großes und vielseitig nutzbares Platzangebot. Zusätzlich zu wichtigen Assistenzsystemen gibt es Fahrzeuge dieses Typs auch mit verschiedenen Getriebearten. Egal ob mit klassische Automatik oder manuell, zu eng sollte es bei der Auswahl hier auf keinen Fall werden. Ausreichend Raum ist auch dann noch vorhanden, wenn der Citroen C4 behindertengerecht ausgebaut und hergerichtet wurde.

88 PS oder 177 PS PS - Das ist die Frage beim Citroen C4

In Sachen Pferdestärken werden in der Basismotorisierung beim Citroen C4 88 PS geboten. In der Topmotorisierung leistet die 2-Liter-Maschine 177 PS PS. Somit sind 214 Stundenkilometern Spitze drin. Das Motorenangebot umfasst alle gängigen Antriebsvarianten von Benziner wie auch Diesel. Egal ob als Neuwagen oder gepflegter Gebrauchter, auf auto.de stehen eine Vielzahl des Citroen C4 zum Verkauf und das zu besonders günstigen Konditionen.

Alternativen zum Citroen C4