63 Ford Fiesta Automatik Neuwagen

Ford
Fiesta
Automatik
Neu
Alle Filter entfernen
ändernMonatsrate:beliebig, 60 Monate
Ergebnisse anzeigenDetailsuche

Ratendetails anpassen

abbrechen
image
GEPRÜFT
image
EINFACH
image
SICHER
image
KAUFEN

Unsere top-angebote für sie

Der Kauf eines Ford Fiesta lässt keine Wünsche offen

Der Ford Fiesta erfreut sich als agiler Kleinwagen großer Beliebtheit. Für ihn stellen auch kleinere Parklücken keine Herausforderung dar. Sein durchdachter Innenraum bietet trotz seiner Außenmaße genügend Stauraum um den Wochenendeinkauf nach Hause zu befördern. Im Fahrverhalten geht der Ford Fiesta einen gelungenen Kompromiss ein: Er ist einerseits komfortabel, um den Anforderungen des Alltag gerecht zu werden, und zeigt sich dabei als so dynamisch wie möglich. Der 2-Liter-Antrieb ist drehfreudig und durchzugsstark. Mit klassische Automatik oder manuell, ein Ford Fiesta ist immer eine gute Entscheidung.

Der Ford Fiesta gehört zu den festen Größen im Straßenbild. Diesen Status hat er sich auch zurecht erarbeitet, schließlich überzeugt der Fiesta mit seinen durchzugsstarken Motoren, ohne dabei zu durstig zu sein. Die gute Verarbeitung und die Materialien im Innenraum sind da ein weiteres Argument. Die umfangreiche Ausstattungsliste des Fiesta bietet für jeden etwas. Selbstverständlich kann die Limousine auch mit Automatik gefahren werden.

Viel Platz und ein ansprechendes, dynamisches Auftreten - das ist der Ford Fiesta Kombi. Auch Fahrkomfort und Sicherheit werden beim Kombi mindestens so groß geschrieben wie der Stauraum, den der Fiesta anzubieten hat, ganz gleich ob für die Insassen oder das Gepäck im Kofferraum. Die Verarbeitung ist auf überzeugenden Niveau und die genutzten Material zeugen von guter Qualität. Die Motoren überzeugen durch Leistung und Laufruhe und machen auch längere Strecken zu einer angenehmen Fahrt. Das die gut arbeitende Automatik daran ihren Teil trägt, muss schon fast nicht mehr erwähnt werden.

Der Ford Fiesta versteht sich als Balance aus Komfort und Funktionalität

Das Leistungsspektrum des Ford Fiesta beginnt mit einem 2-Liter-Motor mit 39 PS beim Einsteigermodell. In der Topmotorisierung erzeugt das 2-Liter-Aggregat mit 200 PS PS für Power satt unter der Motorhaube, was für eine Spitzengeschwindigkeit von 232 Stundenkilometern sorgt. Auch alternative Antriebe wie Autogas (LPG) werden mittlerweile angeboten, ohne dabei Einbußen beim Fahrspaß hingenommen werden müssen. Der Ford Fiesta ist nicht nur als Neuwagen beliebt. Er punktet auch als Jahres- oder Gebrauchtwagen, vor allem durch seine nachgewiesene Wertstabilität. Bei auto.de finden Sie mit nur wenigen Klicks ihren passenden Fiesta.

Alternativen zum Ford Fiesta