3 Kia Carens Automatik

Kia
Carens
Automatik
Alle Filter entfernen
ändernMonatsrate:beliebig, 60 Monate
Ergebnisse anzeigenDetailsuche

Ratendetails anpassen

abbrechen
image
GEPRÜFT
image
EINFACH
image
SICHER
image
KAUFEN

Unsere top-angebote für sie

Warum es sich lohnt einen Kia Carens zu kaufen

Wer vorhat viel Ladung oder viele Personen sicher zu transportieren, der sollte sich für den Van, wie den Kia Carens entscheiden. Er begeistert vor allem durch sein großes und vielseitig nutzbares Platzangebot. Zusätzlich zu wichtigen Assistenzsystemen gibt es Fahrzeuge dieses Typs auch mit verschiedenen Getriebearten. Egal ob mit eine Automatik oder manueller Schaltung, zu eng sollte es bei der Auswahl hier auf keinen Fall werden. Ausreichend Raum ist auch dann noch vorhanden, wenn der Kia Carens behindertengerecht ausgebaut und hergerichtet wurde.

110 PS oder 166 PS - Das ist die Frage beim Kia Carens

Das Leistungsspektrum des Kia Carens beginnt mit einem 2-Liter-Motor mit 110 PS beim Einsteigermodell. In der Topmotorisierung erzeugt das 2-Liter-Aggregat mit 166 PS für Power satt unter der Motorhaube, was für eine Spitzengeschwindigkeit von 203 km/h sorgt. Bei auto.de finden Sie ihren passenden Carens, ganz gleich ob als Neuwagen oder hochwertigen Gebrauchten.

Alternativen zum Kia Carens