0 Mercedes Benz CL-65-AMG

Mercedes-Benz
CL 65 AMG
Alle Filter entfernen
ändernMonatsrate:beliebig, 60 Monate
Ergebnisse anzeigenDetailsuche

Ratendetails anpassen

abbrechen
image
GEPRÜFT
image
EINFACH
image
SICHER
image
KAUFEN

Unsere top-angebote für sie

Mercedes-Benz CL 65 AMG: Jetzt bei auto.de erhältlich

Als Mercedes-Benz den CL 65 AMG vorstellte, konnte nur erahnt werden, welche Erfolgsgeschichte das Modell schreiben würde, als die Baureihe 2006 erstmals die Bühne betrat. Auf auto.de finden Sie den Mercedes-Benz CL 65 AMG in folgenden Varianten: Als Coupé.

Wer würde bestreiten, das der Mercedes-Benz CL CL 65 AMG folgende Prädikate für sich in Anspruch nehmen: Schnell, sportlich, leistungsstark und alltagstauglich. Das Coupé ist für ein Publikum kreiert, dass mehr such als eine gewöhnliche Möglichkeit der Fortbewegung. Die Markante Front und die athletischen Linien machen ihn zu einem besonderen Gran Turismo. Der Motor macht nicht nur akustisch deutlich, das man mit dem Mercedes-Benz kraftvoll über die Landstraßen gleiten kann.

Perfekt wiederum arbeitet der Motor - in diesem Fall ein Aggregat mit 630 PS. Mit dem 6,0-Liter-Benziner zeigt sich der CL 65 AMG deutlich mehr als ausgereiftes und erwachsenes Fahrzeug. Dabei bewegt der CL 65 AMG sich mit 250 km/h Höchstgeschwindigkeit auf Klassenniveau. Die Fahrleistungen lesen sich auf den ersten Blick gut: In 4,4 Sekunden ist der Mercedes-Benz CL 65 AMG auf Tempo 100. Nicht nur durch die 1000 Newtonmeter Drehmoment steht der CL gut da, sondern auch beim Sound. Der Mercedes-Benz kann gemütlich schnurren, aber auch richtig fauchen, bei den Insassen kommt eine authentische Geräuschkulisse für den spurtstarken Auftritt an. Als Verbrauch verspricht Mercedes-Benz einen Wert von 14,8 Litern. Der CL 65 AMG wiegt 1,87 Tonnen.

Nichts überzeugt mehr als ihr neuer Mercedes-Benz CL 65 AMG

In Sachen Ausstattung lässt der Mercedes-Benz CL 65 AMG keine Wünsche offen. So sind Multifunktionslenkrad, Navigationssystem, Servolenkung, Sitzheizung, Sprachsteuerung, USB-Anschluss, Bluetooth, Zentralverriegelung, 2-Zonen-Klimaautomatik, Klimaautomatik, Bi-Xenon-Scheinwerfer mit dynamischem Kurvenlicht (AFS), Nebelscheinwerfer, Tagfahrlicht LED zusammen mit Bi-Xenon-Scheinwerfer selbstverständlich serienmäßig an Bord. Das Schalten übernimmt die Fünf-Gang-Automatik. Und er ist ein Fahrzeug mit Heckantrieb, ein Antriebskonzept, das zusehend zum Auslaufmodell erklärt wird, obwohl einige Auto-Enthusiasten seine Fahreigenschaften nach wie vor zu schätzen wissen. Er kommt bereits in der Basisversion mit dem umfangreichen Sicherheitspaket zu den Kunden. Dazu zählt das ABS und ESP.

der Mercedes-Benz CL 65 AMG hat es Ihnen angetan?

Holen Sie sich jetzt ein unverbindliches Angebot für den Mercedes-Benz CL 65 AMG bei auto.de. Bei uns finden Sie die besten Angebote für Neu- und Gebrauchtwagen. Jetzt zugreifen!

Alternativen zum Mercedes-Benz CL 65 AMG