2 Mercedes Benz ML-350

Mercedes-Benz
ML 350
Alle Filter entfernen
ändernMonatsrate:beliebig, 60 Monate
Ergebnisse anzeigenDetailsuche

Ratendetails anpassen

abbrechen
image
GEPRÜFT
image
EINFACH
image
SICHER
image
KAUFEN

Unsere top-angebote für sie

Die auto.de Kaufempfehlung zum Mercedes-Benz ML 350

Diese Baureihe des Mercedes-Benz ML 350 hatte ihre Markteinführung im Jahr 2005 und gehört seit jeher zu den gesuchten Angeboten. Der Mercedes-Benz ML 350 kann als SUV geordert werden.

Ohne besondere Schwächen zu offenbaren, brummelt sich der Mercedes-Benz ML 350 lässig in den Kreis des SUV. Mit der Konkurrenz fährt er auf Augenhöhe. Zum gehobenen Komfort und satten Fahrleistungen bietet er die Portion Exklusivität, die andere wegen ihrer übertriebenen Präsenz auf den Straßen schon längst eingebüßt haben.

Der Motor wird angetrieben von 306 PS, die auf die Räder losgelassen werden. Das Werk bietet 3,5 Liter Hubraum für den ML 350 an. 235 Stundenkilometern sind maximal drin. Der Sechs-Zylinder leistet mit 3,5 Litern Hubraum und 306 PS und 620 Newtonmetern maximalem Drehmoment. Das reicht für einen Spurt von 0 auf 100 km/h in 8,7 Sekunden. Trotz der Leistungs- und Drehmomentdaten (620 Nm ab 3500/min) bringt der Mercedes-Benz ML 350 die Antriebskraft ohne störende Einflüsse auf Lenkung oder Durchdrehen der Räder auf die Straße. Besonderer Disziplin bedarf es nicht, um Überland auf 11,4 Litern Verbrauch zu kommen, doch im Kurzstreckenverkehr gibt auch der Motor seine Zurückhaltung auf. Der ML 350 wiegt 1,93 Tonnen. Der Kofferraum gehört zu den größeren dieser Fahrzeuggattung, kein Wunder bei 4,8 Meter Länge.

Ein Fahrerlebnis der besonderen Art: Der Mercedes-Benz ML 350

Unsere Kaufempfehlung ist der Mercedes-Benz ML 350 mit all seinen Extras. Verfügbar als Ausstattungsfeatures sind Lenkradheizung, Multifunktionslenkrad, Navigationssystem, Servolenkung, Sitzheizung, Sprachsteuerung, Start/Stop-Automatik, USB-Anschluss, Bluetooth, Zentralverriegelung, 2-Zonen-Klimaautomatik, 3-Zonen-Klimaautomatik, Klimaautomatik, Klimaanlage, Bi-Xenon-Scheinwerfer mit dynamischem Kurvenlicht (AFS), Nebelscheinwerfer, Tagfahrlicht LED und Bi-Xenon-Scheinwerfer. Mercedes-Benz hat mit der Sechs-Zylinder-Version von Hause aus die Sieben-Gang-Automatik mitgegeben. Die Antriebsgrundlage für das Fahren auf unasphaltierten Terrain ist beim Mercedes-Benz ein ein Allradsystem. Es kann die jeweils benötigte Antriebskraft stufenlos an jedes einzelne Rad übertragen. Die erweiterten Fahrassistenzsysteme wurden unter anderem um Spurhalteassistent und der Spurwechselassistent ergänzt. ABS, ESP sowie Traktionskontrolle sind mit an Bord.

Jetzt zugreifen! Angebot anfordern und schon bald mit dem Mercedes-Benz ML 350 durchstarten!

Unsere Mitarbeiter freuen sich darauf Ihnen ein unverbindliches Angebot zu unterbreiten. Bei auto.de finden sie eine große Auswahl an Neu- und Gebrauchtwagen zu Top-Preisen. Lassen Sie sich von unserem umfangreichen Service überzeugen und sichern sich zeitnah den Mercedes-Benz ML 350!

Alternativen zum Mercedes-Benz ML 350