0 Renault Kangoo

Renault
Kangoo
Behindertengerecht
Alle Filter entfernen
ändernMonatsrate:beliebig, 60 Monate
Ergebnisse anzeigenDetailsuche

Ratendetails anpassen

abbrechen
image
GEPRÜFT
image
EINFACH
image
SICHER
image
KAUFEN

Unsere top-angebote für sie

Die auto.de Kaufempfehlung zum Renault Kangoo

Der Renault Kangoo gehört zu den festen Größen im Straßenbild. Diesen Status hat er sich auch zurecht erarbeitet, schließlich überzeugt der Kangoo mit seinen durchzugsstarken Motoren, ohne dabei zu durstig zu sein. Die gute Verarbeitung und die Materialien im Innenraum sind da ein weiteres Argument. Die umfangreiche Ausstattungsliste des Kangoo bietet für jeden etwas. Selbstverständlich kann die Limousine auch mit Automatik gefahren werden.

Der Renault Kangoo überzeugt in zahlreichen Bereichen. Der Van verfügt über ein einzigartiges Raumangebot, das an Flexibilität und praktischen Nutzen in seiner Fahrzeugklasse schon fast Alleinstellungsmerkmal durchgeht. Die Fahrzeuglänge von 4,69 Meter sorgt bei den Insassen für reichlich Beinfreiheit, ganz gleich in welcher Reihe sie Platz nehmen. Trotz seiner Außenmaße ist der Renault Kangoo rundum übersichtlich und findet sich auch bei hohem Verkehrsaufkommen in der Großstadt zurecht. Seine wahren Qualitäten zeigt der Kangoo auf Langstrecken. Die laufruhigen aber kraftvollen Motoren (Benziner wie Diesel) tragen da zweifellos ihren Teil dazu bei. Auch die verfügbare Automatik schaltet seidenweich. Der Renault Kangoo ist ein Rundum gelungener und durchdachter Van und deswegen auch ein mehr als attraktives Angebot.

Ein Fahrerlebnis der besonderen Art: Renault Kangoo

Je nach Motorisierung (mit Benziner oder Diesel) sind 54 PS in der Basismotorisierung und 114 PS in der Topmotorisierung verfügbar. Das 1,9-Liter-Top Aggregat jedenfalls hat Power satt, und ermöglicht eine Spitzengeschwindigkeit von 173 km/h. Großes Plus: Elektro-Fahrzeug, Autogas (LPG) wie auch Erdgas (CNG) können ebenfalls geordert werden. Bei auto.de finden Sie eine Vielzahl an Limousinen wie den Renault Kangoo und das zu günstigen Konditionen.

Alternativen zum Renault Kangoo