0 Volkswagen Passat-Cc Automatik

Volkswagen
Passat CC
Automatik
Alle Filter entfernen
ändernMonatsrate:beliebig, 60 Monate
Ergebnisse anzeigenDetailsuche

Ratendetails anpassen

abbrechen
image
GEPRÜFT
image
EINFACH
image
SICHER
image
KAUFEN

Unsere top-angebote für sie

Der Volkswagen Passat CC macht die Kaufentscheidung leicht

Mit dem Passat landete Volkswagen 2008 einen Volltreffer, der hohe Alltagstauglichkeit und zügiges Vorankommen kombiniert. Der Volkswagen Passat CC ist erhältlich als Limousine. Nun rollt der Volkswagen Passat CC auch als Limousine durch Deutschland. Denn die klassische Limousinenform erfreut sich hierzulande wieder steigender Nachfrage, auch bei jüngeren Käuferschichten.

In Sachen Pferdestärken werden in der Basismotorisierung 140 PS geboten. In der verfügbaren Topmotorisierung sind bis zu 299 PS Leistung drin. Der Motor schöpft seine Kraft aus 3,6 Litern Hubraum und gewinnt dadurch deutlich an Leistung hinzu. An Durchzugskraft mangelt es nicht, 250 Stundenkilometern liegen bei der Höchstgeschwindigkeit an. Vor allem ein munterer Zwischenspurt, etwa beim Überholen auf der Landstraße, bewältigt der kräftige Volkswagen Passat CC mit Bravour. In 10,2 Sekunden Tempo 100 Kilometer pro Stunde zu erreichen, ist nur eines der vielen Leistungsmerkmale, welche der Volkswagen mitbringt. Beschleunigt wird der Passat CC von einem Benziner und einem maximalen Drehmoment von 380 Newtonmeter. Der Normverbrauch liegt bei 10,1 Litern auf Hundert Kilometer. Der Volkswagen Passat CC bringt 1,86 Tonnen auf die Waage. Mit dem 4,8 Meter langen, gestreckt erscheinenden Passat CC haben sich die Außenmaße geändert. Hinter der Kofferraumluke warten von bis zu 532 Liter Stauraum für Lastgut fast jeder Coleur. Der Schein trügt nicht: Im Vergleich zum Vorgänger ist der aktuelle Volkswagen Passat CC tatsächlich länger und breiter, dabei aber auch etwas flacher geworden.

Ein Garant für Innovation mit bis zu 299 PS: Der Volkswagen Passat CC

Es werden Multifunktionslenkrad, Navigationssystem, Servolenkung, Sitzheizung, Sprachsteuerung, Start/Stop-Automatik, Bluetooth, Zentralverriegelung, 2-Zonen-Klimaautomatik, Klimaautomatik, Klimaanlage, Bi-Xenon-Scheinwerfer mit dynamischem Kurvenlicht (AFS), LED-Scheinwerfer, Tagfahrlicht LED und Bi-Xenon-Scheinwerfer mitgeliefert. Eine Sechsgang-Handschaltung steht wahlweise auch bereit. Die Sechs-Stufen-Automatik mit Doppelkupplungsgetriebe arbeitet ohne zum Nachteil ins Gewicht zu fallen, ganz im Gegenteil: Sie schaltet schnell, sauber und präzise. Gekoppelt ist der Motor mit einem einem Allradsystem, wenn der Kunde es wünscht. Er schickt akustisch sehr dezent seine gewaltigen 380 Newtonmeter Drehmoment an den Frontantrieb. Zu dieser Gelassenheit kommt noch die Gewissheit, dass auch beim Volkswagen Passat CC alle Assistenten an Bord sind wie Spurhalteassistent und Spurwechselassistent, die in seiner Klasse üblich sind. ABS, ESP und Seitenairbag sind beim Volkswagen Passat CC vorhanden.

Noch auf der Suche nach Ihrem Volkswagen Passat CC Traumwagen?

Fordern sie schnell und unverbindlich ein Angebot bei uns an. Wir freuen uns auf Ihre Anfrage. Auto.de bietet ihnen die besten Konditionen für Neuwagen, Jahreswagen oder top gepflegte Gebrauchtwagen. Jetzt anfragen und bald mit dem Volkswagen Passat CC loscruisen!

Alternativen zum Volkswagen Passat CC