1 Volkswagen T5-Caravelle

Volkswagen
T5 Caravelle
Alle Filter entfernen
ändernMonatsrate:beliebig, 60 Monate
Ergebnisse anzeigenDetailsuche

Ratendetails anpassen

abbrechen
image
GEPRÜFT
image
EINFACH
image
SICHER
image
KAUFEN

Unsere top-angebote für sie

Die auto.de Kaufempfehlung zum Volkswagen T5 Caravelle

Bereits das Design des Volkswagen T5 Caravelle betont seine Klasse. Die Frontpartie wird durch den klassischen Kühlergrill und die markanten Scheinwerfer hervorgehoben. Der Volkswagen T5 Caravelle ist erhältlich als Van/Kleinbus.

5,29 Meter streckt sich der Van in die Länge. Dort sind die optionalen 7 Sitzplätze Nummer an der richtigen Stelle auch wenn sie etwas Ladevolumen verschlingen. Das Basismodell kann schon mit einem Raumangebot punkten, das sich gewaschen hat. Selbst jeder Hobbyspediteur weiß warum der Volkswagen T5 Caravelle das richtige Kaufangebot darstellt.

Angenehm arbeitet der 235 PS-Motor mit kultivierter Laufruhe. Dafür gibt es einen Antriebsstrang mit 1,9-Liter-Vierzylinder-Benziner. Daneben gibt es nun einen Antrieb mit 3,2-Liter-Sechszylinder-Aggregat, der seine Power über seinen Frontantrieb liefert. 206 km/h schafft der Van/Kleinbus in der Spitze. In 23,6 Sekunden Tempo 100 Kilometer pro Stunde zu erreichen, ist nur eines der vielen Leistungsmerkmale, welche der Volkswagen mitbringt. Nicht nur durch die 400 Newtonmeter Drehmoment steht der T5 gut da, sondern auch beim Sound. Der Volkswagen kann gemütlich schnurren, aber auch richtig fauchen, bei den Insassen kommt eine authentische Geräuschkulisse für den spurtstarken Auftritt an. Bei 13,5 Litern je 100 Kilometer pendelt sich der Verbrauch ein. Der Volkswagen T5 Caravelle bringt 1,9 Tonnen auf die Waage. 5,29 Meter streckt sich der Volkswagen in die Länge.

Die vielen Vorteile des Volkswagen T5 Caravelle

In Sachen Ausstattung lässt der Volkswagen T5 Caravelle keine Wünsche offen. So sind Multifunktionslenkrad, Navigationssystem, Servolenkung, Sitzheizung, Sprachsteuerung, USB-Anschluss, Zentralverriegelung mit Fernbedienung, 3-Zonen-Klimaautomatik, Klimaautomatik, Klimaanlage, Nebelscheinwerfer, Tagfahrlicht zusammen mit Bi-Xenon-Scheinwerfer selbstverständlich serienmäßig an Bord. Unser Favorit ist dennoch die klassische Handschaltung, die sich leichtgängig und exakt bedienen lässt. Auf Wunsch steht auch eine sportlich abgestimmte Sechs-Gang-Automatik mit Doppelkupplungsgetriebe zur Wahl. Dabei schaltet das Getriebe die Gänge blitzschnell durch. Gekoppelt ist der Motor mit einem einem Allradsystem, wenn der Kunde es wünscht. Frontantrieb gehört beim Volkswagen T5 Caravelle auch zum Repertoire. Zu dieser Gelassenheit kommt noch die Gewissheit, dass auch beim Volkswagen T5 Caravelle alle Assistenten an Bord sind wie Spurwechselassistent, die in seiner Klasse üblich sind. ABS, ESP und Seitenairbag sind beim Volkswagen T5 Caravelle vorhanden.

Mit ein paar Klicks zu Ihrem Volkswagen T5 Caravelle Traumwagen!

Holen Sie sich jetzt ein unverbindliches Angebot für den Volkswagen T5 Caravelle bei auto.de. Bei uns finden Sie die besten Angebote für Neu- und Gebrauchtwagen. Jetzt zugreifen!

Alternativen zum Volkswagen T5 Caravelle