0 Volkswagen T5-Multivan

Volkswagen
T5 Multivan
Alle Filter entfernen
ändernMonatsrate:beliebig, 60 Monate
Ergebnisse anzeigenDetailsuche

Ratendetails anpassen

abbrechen
image
GEPRÜFT
image
EINFACH
image
SICHER
image
KAUFEN

Unsere top-angebote für sie

Der Volkswagen T5 Multivan macht die Kaufentscheidung leicht

Als Volkswagen den T5 Multivan vorstellte, konnte nur erahnt werden, welche Erfolgsgeschichte das Modell schreiben würde, als die Baureihe 2003 erstmals die Bühne betrat. Der Volkswagen T5 Multivan ist erhältlich als Van/Kleinbus.

Klassische Vans sterben langsam aus, die Übermacht der SUV als Familienkutschen ist zu groß, obwohl deren Nutzfaktor deutlich kleiner ist. Wer heute komfortabel mit Kind und Kegel unterwegs sein möchte, ist mit einem Van/Kleinbus wie dem Volkswagen T5 Multivan gut bedient. Da scheint es fast überflüssig zu fragen, ob die früher ohne zweite oder gar dritte Sitzreihe und hintere Seitenfenster als kompakte Van/Kleinbus unterwegs waren und dabei wirklich familien- und alltagstauglich seien. Und lässt auch bei flotterer Fahrt nichts an Komfort vermissen.

Beim Volkswagen T5 Multivan mit 235 PS reißt der Riemen sofort an. Der Motor schöpft seine Kraft aus 3,2 Litern Hubraum und gewinnt dadurch deutlich an Leistung hinzu. Volkswagen liefert den T5 Multivan mit dem 3,2-Liter-Sechszylinder und 206 Stundenkilometern Spitze. Der Sechs-Zylinder leistet mit 3,2 Litern Hubraum und 235 PS und 3150 Newtonmetern maximalem Drehmoment. Das reicht für einen Spurt von 0 auf 100 km/h in 23,6 Sekunden. Nicht nur durch die 3150 Newtonmeter Drehmoment steht der T5 gut da, sondern auch beim Sound. Der Volkswagen kann gemütlich schnurren, aber auch richtig fauchen, bei den Insassen kommt eine authentische Geräuschkulisse für den spurtstarken Auftritt an. Als Verbrauch verspricht Volkswagen einen Wert von 13,4 Litern. Der Volkswagen T5 Multivan bringt 2,28 Tonnen auf die Waage. 5,29 Meter streckt sich der Volkswagen in die Länge.

Die vielen Vorteile des Volkswagen T5 Multivan

Typisch für den Volkswagen T5 Multivan ist die Ausstattung. Die seit 2003 erhältlichen Modelle glänzen mit Multifunktionslenkrad, Navigationssystem, Servolenkung, Sitzheizung, Sprachsteuerung, USB-Anschluss, Bluetooth, Zentralverriegelung mit Fernbedienung, 3-Zonen-Klimaautomatik, Klimaautomatik, Klimaanlage, Nebelscheinwerfer, Tagfahrlicht und Bi-Xenon-Scheinwerfer. Unser Favorit ist dennoch die klassische Handschaltung, die sich leichtgängig und exakt bedienen lässt. Einen dicken Anteil am positiven Gesamteindruck kann dabei das Sechs-Gang-Automatikgetriebe für sich generieren. Das Doppelkupplungsgetriebe schaltet nicht hölzern, sondern diskret. Gekoppelt ist der Motor mit einem einem Allradsystem, wenn der Kunde es wünscht. Der Volkswagen T5 Multivan verfügt über ein Frontantrieb. Ab Werk gibt es der Spurwechselassistent. Zur Ausstattung gehören beim Volkswagen T5 Multivan ABS, ESP und Seitenairbag dazu.

Worauf warten Sie? Ihr neuer Volkswagen T5 Multivan steht schon bereit!

Unsere Mitarbeiter freuen sich darauf Ihnen ein unverbindliches Angebot zu unterbreiten. Bei auto.de finden sie eine große Auswahl an Neu- und Gebrauchtwagen zu Top-Preisen. Lassen Sie sich von unserem umfangreichen Service überzeugen und sichern sich zeitnah den Volkswagen T5 Multivan!

Alternativen zum Volkswagen T5 Multivan