ADAC neuer Pannendienstleister für Jaguar und Land Rover

Rechtzeitig vor der Hauptreisezeit wechseln Jaguar und Land Rover den Dienstleister für die Mobilitätsgarantie und erweitern damit die Unterstützung im Pannenfall. Der ADAC wird zukünftig das Rundum-Sorglos-Paket für die Jaguar- und Land Rover-Kunden im In- und Ausland sicherstellen. Dabei gelten die verbesserten Leistungen nicht nur für Neufahrzeuge, sondern auch für alle Fahrzeuge, die vor dem 1. Juni 2009 zugelassen worden sind.

Die Mobilitätsgarantie von Jaguar und Land Rover gilt ab dem Tag der Zulassung europaweit für volle drei Jahre. Rund um die Uhr werden die Leistungen bei jeder Art von Pannen, Unfall, Brand, Diebstahl, Vandalismus, Stillstand wegen Kraftstoffmangels – für den Kunden kostenlos geleistet.

Innerhalb von durchschnittlich 45 Minuten nach Benachrichtigung soll ein ADAC-Pannenhelfer vor Ort sein. Sollte die Störung nicht direkt vor Ort behoben werden können, werden weitere Leistungen – zum Beispiel ein Mietwagen – erbracht.

Mit dem neuen Partner wurde der Leihwagenanspruch erweitert. Er beträgt im Inland fünf Arbeitstage und im Ausland zehn Tage. Kann der reparierende Vertragshändler das Fahrzeug nicht instand setzen, wird das Auto zum Heimathändler transportiert. Die neue Mobilitätsgarantie gilt ab sofort auch bei Unfallschäden.

Der neue Service steht ab sofort unter den bisherigen Rufnummern zur Verfügung. (Jaguar Europa Service Inland: 0800/1 83 68 88. Ausland: +49 611/7 32 01 50. Land Rover Europa Service Inland: 00800/15 26 37 68 37. Ausland: +49 89/ 76 76 34 98).

UNSERE TOP-ANGEBOTE FÜR SIE

MEHR ERFAHREN AUS DEM BEREICH NEWS

E-Go stellt erneut Insolvenzantrag

E-Go stellt erneut Insolvenzantrag

Rivian R2 und R3: Eine Überraschung in Kalifornien

Rivian R2 und R3: Eine Überraschung in Kalifornien

Stärker war noch kein Serien-Porsche

Stärker war noch kein Serien-Porsche

zoom_photo