Der Lamborghini Huracán verlässt den Asphalt

auto.de Bilder

Copyright: Autoren-Union Mobilität/Lamborghini

auto.de Bilder

Copyright: Autoren-Union Mobilität/Lamborghini

auto.de Bilder

Copyright: Autoren-Union Mobilität/Lamborghini

auto.de Bilder

Copyright: Autoren-Union Mobilität/Lamborghini

auto.de Bilder

Copyright: Autoren-Union Mobilität/Lamborghini

auto.de Bilder

Copyright: Autoren-Union Mobilität/Lamborghini

Geländegängiger Stier: 1.499 Exemplare wird Lamborghini ab Februar vom Huracán Sterrato bauen. Der aufgebockte Lamborghini Huracán soll auch abseits befestigter Straßen seine Sportwagen-Qualitäten unter Beweis stellen können. 

Breite Spur

Mit der limitierten Auflage bekommt der Supersportwagen 4,4 Zentimeter mehr Bodenfreiheit, die die 610 PS (449 kW) des V10-Boliden auch abseits befestigter Straßen zur Geltung bringen sollen.
Lamborghini Huracán Sterrato

Copyright: Autoren-Union Mobilität/Lamborghini

Rallye-Feeling

Für die nötige Fahrstabilität sorgt die vorne um drei Zentimeter und hinten um 3,4 Zentimeter verbreiterte Spur. Neben den Einstellungen Strada und Sport bietet das Fahrprogramm auch einen Rallye-Modus.
Lamborghini Huracán Sterrato

Copyright: Autoren-Union Mobilität/Lamborghini

Beschleunigung

Das Cockpit verfügt über einen Kompass, eine Wank-, Nick- und Lenkwinkelanzeige und informiert auch über die aktuellen geographischen Koordinaten. Der Sterrato beschleunigt in 3,4 Sekunden von 0 auf 100 km/h und ist bis zu 260 km/h schnell. Der Preis für den exklusiven Spaß auf Schotter und anderen unbefestigten Untergründen steht noch nicht fest.
Lamborghini Huracán Sterrato

Copyright: Autoren-Union Mobilität/Lamborghini

UNSERE TOP-ANGEBOTE FÜR SIE

MEHR ERFAHREN AUS DEM BEREICH NEWS

Genesis X Speedium Giro: Luxus-Studie für Radsportler

Genesis X Speedium Giro: Luxus-Studie für Radsportler

E-Go stellt erneut Insolvenzantrag

E-Go stellt erneut Insolvenzantrag

Rivian R2 und R3: Eine Überraschung in Kalifornien

Rivian R2 und R3: Eine Überraschung in Kalifornien

zoom_photo