Ford

Ford kooperiert mit Vita Cola in Ostdeutschland

300 Ford Ka-Editionsmodelle mit der Bezeichnung „Ford Ka Vita“ produziert der Kölner Autobauer speziell für Ostdeutschland. Die Fahrzeuge basieren auf der Titanium-Ausführung des Ka mit dem 1,2-Liter-Duratec-Benzinmotor mit 51 kW / 69 PS.

Die Dreitürer werden ab Mai 2009 von den teilnehmenden Ford-Vertriebspartnern in den zwei verschiedenen Versionen „Ford Ka Vita Original“ (11 595 Euro) in der Außenfarbe Sunrise-Rot und als „Ford Ka Vita Schwarz“ (12 810 Euro) in Disco-Schwarz Metallic angeboten.

Der „Ford Ka Vita Schwarz“ ist zu erkennen an den weißen Leichtmetallfelgen, getönten Scheiben und dem markanten Dachspoiler. Im Inneren sorgt das Audiosystem mit Radio-CD, Verstärker und Subwoofer mit 4×30 Watt Ausgangsleistung mit geschwindigkeitsabhängiger Lautstärkeregelung für den rechten Sound. Der „Ford Ka Vita Original“ verfügt über ein Audiosystem mit Radio-CD und 4×12 Watt Ausgangsleistung. Beide Audiosysteme sind MP3-fähig und haben AUX-Eingang.

Ford und Vita Cola verlosen drei der Editionsmodelle. Das Motto zur Teilnahme an diesem Gewinnspiel: Vita Cola trinken und den Code im Deckel der Flasche im Internet unter www.seidtatendurstig.de eingeben. Im Monat Mai sind die Glücksflaschen im Handel erhältlich.

Die Fans des Ford Ka haben überdies schon mit einer Probefahrt die Chance auf den Gewinn. Zu jeder Testrunde in einem Ka Vita spendiert der teilnehmende Ford-Vertriebspartner auch eine Flasche Vita Cola. Der Deckelcode dieser Flasche kann dann direkt bei den Ford-Händlern in die dafür bereitstehenden speziellen Computerterminals eingegeben werden.

UNSERE TOP-ANGEBOTE FÜR SIE

MEHR ERFAHREN AUS DEM BEREICH NEWS

Eine Frage von Belang: Reisemobil kaufen oder mieten?

Eine Frage von Belang: Reisemobil kaufen oder mieten?

Nissan Qashqai: Neue Optik für den Crossover

Nissan Qashqai: Neue Optik für den Crossover

Alfa Romeo Junior zeigt sich erstmals öffentlich – in Mailand

Alfa Romeo Junior zeigt sich erstmals öffentlich – in Mailand

zoom_photo