Hohe Kundenzufriedenheit bei CPM

Im November 2008 hat Car Professional Management (CPM) im Rahmen seiner regelmäßigen Kundenzufriedenheitsanalysen, die jüngste Umfrage durchführen lassen. Danach sind 92 Prozent der Befragten von der Zusammenarbeit mit CPM überzeugt und vergaben gute bis sehr gute Noten. Damit hat CPM die guten Ergebnisse aus der vorangegangenen Befragung wiederholt und bestätigt.

Die Gründe hierfür liegen vor allem im Servicebereich. „Mit unserer kompromisslosen Kundenorientierung sind wir auf dem richtigen Weg, das beweisen wir schließlich seit 1992“, sagt Raiko Chabrowski, Geschäftsführer der CPM.

CPM hatte ein unabhängiges Marktforschungsunternehmen mit der Befragung der Entscheider im Fuhrparkmanagement des Kunden beauftragt. Für die Befragten war der Klimaschutz zum Zeitpunkt des Interviews kein Top-Thema. Leistungen wie buchhalterische Abwicklung, Transparenz durch Reportingtools und insbesondere Maßnahmen zur Kostenreduzierung rangierten vor ökologischen Fuhrparkaspekten. Das zeigten insbesondere die aufwändigen Auswertungen der freien Antwortmöglichkeiten.

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