Mini

Internet-Offensive von BMW für Mini Cabrio

Immer offen." startet die BMW-Tochter auch im Internet eine Offensive mit sechs interaktive Kurzfilmen. Die so genannten "Mini Cabrio Film Clips" informieren unter www.mini.de/cabrio mit moderner Animation spielerisch über das neue Fahrzeug.

Im Internet können sich Interessenten in sechs Kurzfilmen über das Mini Cabrio informieren. Foto: Auto-Reporter/Mini
Weitere Elemente der Online-Offensive sind ein neu entwickelter "Internet-Showroom" für alle Mini-Modelle und die vollständige Überarbeitung des internationalen sowie der nationalen Internet-Auftritte der Marke. (sb)

1. Juli 2004. Quelle: Auto-Reporter

UNSERE TOP-ANGEBOTE FÜR SIE

MEHR ERFAHREN AUS DEM BEREICH NEWS

E-Go stellt erneut Insolvenzantrag

E-Go stellt erneut Insolvenzantrag

Rivian R2 und R3: Eine Überraschung in Kalifornien

Rivian R2 und R3: Eine Überraschung in Kalifornien

Stärker war noch kein Serien-Porsche

Stärker war noch kein Serien-Porsche

zoom_photo