Koch leitet Seat-Marketing
Koch leitet Seat-Marketing Bilder

Copyright: auto.de

Rainer Koch (52) hat am 1. Mai 2008 die Leitung des Marketings von Seat Deutschland übernommen.

Er folgt auf Jörg Hitpass, der in leitender Funktion in den Marketing-Bereich zu Volkswagen Nutzfahrzeuge wechselte.

Koch kommt von Daihatsu Deutschland, wo er als General Manager für Marketing und PR verantwortlich zeichnete.

Außerdem war er bei der Adam Opel SG als Leiter Media/Werbung tätig.

 

 

 

UNSERE TOP-ANGEBOTE FÜR SIE

MEHR ERFAHREN AUS DEM BEREICH NEWS

Fahrbericht Ford Puma 1.0 Hybrid: Nicht immer geschmeidig wie eine Raubkatze

Fahrbericht Ford Puma 1.0 Hybrid: Nicht immer geschmeidig wie eine Raubkatze

Beiß‘ nicht gleich in jeden Apfel

Beiß‘ nicht gleich in jeden Apfel

Fahrbericht BMW M235i Gran Coupé x-Drive: Ein Tastendruck genügt

Fahrbericht BMW M235i Gran Coupé x-Drive: Ein Tastendruck genügt

zoom_photo