Mazda CX-7 bekommt bekannte Markenbotschafter
Mazda CX-7 bekommt bekannte Markenbotschafter Bilder

Copyright: auto.de

Zum offiziellen Verkaufsstart des CX-7 setzt Mazda verstärkt auf prominente Persönlichkeiten. Neben Comedy-Lady Mirja Boes, wurden bei der Zoom-Zoom Xperience am letzten Wochenende auf dem Salzburgring zwei weitere SUVs an VIPs übergeben:

„Tatort”-Kommissar und Schauspieler Klaus J. Behrendt und TV-Koch Tim Mälzer fahren ab sofort ebenfalls den Sportwagen-SUV.

Und wer fährt ihn noch…?

Des Weiteren zählt der japanische Autobauer die beiden Schauspielerinnen Christina Plate und Eva Habermann sowie Schauspielkollege Wayne Carpendale zu den neuen Fahrern des Modells. Ziel der Kooperation mit den Prominenten, ist die Steigerung der Markenbekanntheit sowie die weitere Schärfung des Lifestyle-Anspruchs der Marke.

„Mazda & Friends“ flankiert die aktuelle CX-7 Online- und Printkampagne zur Markteinführung des neuen Familienmitglieds. Im Rahmen der Zusammenarbeit werden die Markenbotschafter den CX-7 als neuen Weggefährten nutzen.

(ar/nic)

UNSERE TOP-ANGEBOTE FÜR SIE

MEHR ERFAHREN AUS DEM BEREICH NEWS

Der Ford Bronco gehört zu Amerika

Der Ford Bronco gehört zu Amerika

Nissan Navara N-Guard.

Offroader und Komfort-Pickup: Nissan Navara N-Guard

Jeep Compass Limited.

Jeep Compass: Mehr Profil

zoom_photo