Michael Schumacher und Felipe Massa genossen eine Partie Strandfußball bei der Vodafone Beach …

Teilnehmer der "Vodafone Ferrari Beach Soccer Challenge" waren Spieler der spanischen Beach Soccer Nationalmannschaft, der Vodafone Stars Challenge und FIA Formel-1-Journalisten.

Organisiert von Vodafone – offizieller Sponsor der ScuderiaFerrari – führten die beiden Ferrari-Fahrer Michael Schumacher undFelipe Massa gestern Abend als Teamkapitäne zwei hochklassigeAuswahlmannschaften ins sandige Beach-Soccer-Spielfeld.Austragungsort war ein kleiner Strand, der extra an der Rennstreckeangelegt worden war.

Ihre Teams setzten sich aus Spielern der spanischen Beach SoccerNationalmannschaft, der Vodafone Stars Challenge,Ferrari-Teammitglied Marc Gené sowie Formel-1-Journalisten zusammen.Vodafone organisierte die "Vodafone Ferrari Beach Soccer Challenge"um den Ferrari-Piloten und ihren Teams ein bisschen Entspannung undSpaß vor dem Formel 1 Grand Prix zu bieten, der dieses Wochenende aufdem Circuit de Catalunya in Montmeló ausgetragen wird. Am Ende derPartie stand es 4:2 für Michael Schumachers Mannschaft.

Nach dem Spiel sagte Schumacher: "Ich spiele liebend gerneFußball, hätte aber nicht gedacht, dass Beach Soccer doch so andersist. Es ist ein harter Sport, aber sehr unterhaltsam, besonders, wennman die Gelegenheit hat, mit den Profis der spanischen Beach SoccerNationalmannschaft zu spielen".

Felipe Massa meinte dagegen: "Wir Brasilianer sind fußballverrücktund für uns ist es ganz normal am Strand zu spielen. Trotzdem war esfür mich die erste Partie Beach Soccer. Es ist kein einfacher Sportund ich habe viel gelernt."

Die "Vodafone Ferrari Beach Soccer Challenge" ist eines derEvents, die regelmäßig von Vodafone organisiert werden, um Spaß undLeidenschaft am Sport zu vermitteln. Vodafone und Ferrari verbindetdie Freude am Wettbewerb sowie die Spitzenposition in ihrenMarktsegmenten – der Hauptgrund, warum Vodafone den legendärenitalienischen Rennstall sponsert. Die Partnerschaft verbindet nichtnur zwei große Marken, sondern bietet Vodafone die Möglichkeit, mitden Kunden die Passion und Begeisterung für Sport zu teilen und ihnenexklusive Produkte und Dienstleistungen im Zusammenhang mit demFerrari-Team anzubieten.

Mit Vodafone live! erleben Fans die Formel 1 hautnah und könnensich täglich die neuesten Nachrichten und exklusive Informationenüber das Ferrari-Team direkt auf ihr Handy senden lassen. Highlightsind die MMS- und SMS-InfoServices: Vier aktuelle MMS informieren amGrand Prix Wochenende über Training, Qualifying und Rennen. Auchzwischen den Rennen müssen Formel-1-Fans nicht verzichten: angesagteFormel-1-Hymnen können als Klingelton auf das Handy geladen werdenund echtes Rennfeeling kommt mit den ebenfalls ladbaren Ferrari-Gamesauf.

Fotomaterial der "Vodafone Ferrari Beach Soccer Challenge" findenSie unter folgendem Link:http://editorial.gettyimages.com/source/search/PromoEvent.aspx?id=57551339

UNSERE TOP-ANGEBOTE FÜR SIE

MEHR ERFAHREN AUS DEM BEREICH NEWS

Eine Frage von Belang: Reisemobil kaufen oder mieten?

Eine Frage von Belang: Reisemobil kaufen oder mieten?

Nissan Qashqai: Neue Optik für den Crossover

Nissan Qashqai: Neue Optik für den Crossover

Alfa Romeo Junior zeigt sich erstmals öffentlich – in Mailand

Alfa Romeo Junior zeigt sich erstmals öffentlich – in Mailand

zoom_photo