ANZEIGEN

Trend: Autos erwachen zum Leben

Trend: Autos erwachen zum Leben

Autos werden dem Menschen immer ähnlicher: Sie besitzen Kosenamen wie beispielsweise Ente, Rennpappe oder Knutschkugel, haben menschliche Gesichtszüge wie einst der VW Käfer und wurden im Filmen wie "Herbie" oder "Manta" zum besten F

Gastkommentar: Bernhard is back - Willkommen zu Hause!

Gastkommentar: Bernhard is back – Willkommen zu Hause!

Niemand „beim Daimler“ glaubt ernsthaft daran, dass der einst zum Mercedes-Chef ausgerufene und kurz danach geschasste Wolfgang Bernhard auf jenem Posten bleibt, für den er jetzt für alle völlig überraschend berufen w

Erste Eindrücke vom Mazda 3: Auf Angriff gebürstet

Erste Eindrücke vom Mazda 3: Auf Angriff gebürstet

Der lange Marsch für den neuen Kompakten des japanischen Herstellers Mazda nach Europa begann im vergangenen Jahr. Bei der Auto-Messe im italienischen Bologna hatte sich der Mazda 3 erstmals gezeigt. Jetzt hatten wir auf Mallorca Gelegenheit, ih

Fahrbericht Lexus IS 250: Japanischer Sportler mit Auto-Pilot

Fahrbericht Lexus IS 250: Japanischer Sportler mit Auto-Pilot

Von auto.de-Redakteur Ingo Koecher Etabliert hat sich die Toyota-Tochter Lexus längst auf dem europäischen Markt. Und so wundert es nur wenig, dass die Fahrzeuge der japanischen Edelmarke heute alteingesessenen Platzhirschen in Komfort und

Honda Civic: Radikales Design hat sich bewährt

Honda Civic: Radikales Design hat sich bewährt

Als Honda Ende 2005 die achte Generation des Kompaktwagens Civic vorstellte, waren die Stimmen unüberhörbar, die dem Besteller der Marke aufgrund seines doch sehr radikalen Designs einen Einbruch vorhersagten. Drei Jahre später ble

Julia Stegner ist Mode-Markenbotschafterin von Mercedes-Benz

Julia Stegner ist Mode-Markenbotschafterin von Mercedes-Benz

Das internationale Topmodel Julia Stegner ist neue Mode-Markenbotschafterin von Mercedes-Benz und wird in dieser Funktion erstmals bei der Mercedes-Benz Fashion Week Berlin Herbst/Winter 2009 auftreten. Diese findet vom 28. Januar bis 1. Februar 20

Neue Kampagne von VW zum Geburtstag der Bundesrepublik

Neue Kampagne von VW zum Geburtstag der Bundesrepublik

Die Geschichte der Bundesrepublik und die des Volkswagen Konzerns wollen die Wolfsburger in einer neuen Werbe-Kampagne verknüpfen. Anlässlich des 60-jährigen Jubiläums werben die Wolfsburger mit dem Motto "Gemeinsam haben wir v

Vorstellung Mazda3: Noch dynamischer, komfortabler und sicherer

Vorstellung Mazda3: Noch dynamischer, komfortabler und sicherer

Mit 1,8 Millionen Fahrzeugen seit seiner Einführung 2003 ist der Mazda3 zum bestverkauften Modell des japanischen Autoherstellers avanciert. Auf der Motor Show im italienischen Bologna feierte jetzt die zweite Generation der fünftürige

612 PS für Mercedes-Benz SL 65 AMG Black Series

612 PS für Mercedes-Benz SL 65 AMG Black Series

Power satt aus Affalterbach. In der hauseigenen Tuningschmiede von Mercedes-Benz hat ein neuer Bolide das Licht der Welt erblickt: Der Roadster SL 65 AMG Black Series. Die ihm mitgegebene brachiale Leistung prädestiniert ihn gerade zu, sich aufz

Fahrbericht Kia Pro_Cee’d 2.0 CRDi: Kompakt, eigenständig, sportlich

Fahrbericht Kia Pro_Cee’d 2.0 CRDi: Kompakt, eigenständig, sportlich

Video: Kia Cee'd {VIDEO} Kia hatte mit seinem Modell Cee’d einen koreanischen Golf-Konkurrenten auf den deutschen Markt gebracht. Zusätzlich zu der fünftürigen Variante und dem Kombi Sporty Wagon hat der Autobauer kurze Zeit

TIPPS VOM AUTOMARKT