GS-SERIE

auto.de

Fahrbericht Lexus GS 460: Der hat’s faustdick unter der Haube

Nicht nur sein Hersteller nennt die Lexus-Limousinen die besten Serien-Limousinen der Welt. Dafür spricht auch der scheinbar endlose Reigen der J.D. Power-Awards für die japanische Edelmarke. Die amerikanische Marktbeobachtungsagentur J.

Lexus GS 460 neues Topmodell

Lexus GS 460 neues Topmodell

Lexus hat seine GS-Reihe für das Modelljahr 2008 mit zahlreichen Detailverbesserungen ausgestattet. Das neue Topmodell GS 460 wartet mit einem neuen Achtzylinder-Triebwerk und der weltweit ersten Achtstufen-Automatik auf. Ab sofort sind alle

Lexus GS 460 mit neuem Achtzylinder und Achtstufen-Automatik

Lexus GS 460 mit neuem Achtzylinder und Achtstufen-Automatik

Lexus präsentiert auf der Internationalen Automobil-Ausstellung in Frankfurt (15. bis 23. September 2007) den neuen GS 460. Er löst den GS 430 ab und hat einen neuen Achtzylinder-Motor sowie die weltweit erste Achtstufen-Automatik. Der V8-

Modellpflege für den Lexus GS

Modellpflege für den Lexus GS

Mit einem neuen Achtzylinder-Motor präsentiert sich der überarbeitete Lexus GS jetzt auf der IAA (bis 23. September). Das aus dem LS bekannte 4,6-Liter-Benzintriebwerk entwickelt im GS 460 eine Leistung von 255 kW/347 PS und stellt ein ma

Lexus TTE GS300 - Luxusliner in Sportversion

Lexus TTE GS300 – Luxusliner in Sportversion

"Luxus" kommt aus dem Lateinischen und bedeutet "überdurchschnittlich, nicht lebensnotwendiger Aufwand". Der Lexus GS verfügt schon ab Werk über viel Überdurchschnittliches. Eine gediegene Atmosphäre aus hochwertigen Materialien in sehr gute

Lexus GS 450h: Sportive Kraft der zwei Herzen

Lexus GS 450h: Sportive Kraft der zwei Herzen

Toyota holt den Hybrid-Antrieb Schritt für Schritt raus aus der puren Öko-Ecke. Ist der Prius auch in zweiter Generation noch ein Fahrzeug vor allem für Umweltbewusste und Spirtsparer, bewegt sich der zweitgrößte Automobilhe

auto.de

Fahrbericht Lexus GS 300 V6: In der Ruhe liegt die Kraft

"Lexus? Kenn ich nicht". Sagt ein Freund, als er den Testwagen betrachtet. Die Nobelmarke von Toyota hat es immer noch nicht leicht in Deutschland, obwohl die Qualität stimmt und ein eigener Charakter durchaus nicht zu leugnen ist. Die

auto.de

Toyota und Lexus je einmal vorn bei der „Auto Trophy 2005“

Bei der Leserwahl der "Autozeitung" setzte sich der Toyota Yaris in der Kategorie "bester Import-Kleinwagen" durch, der Lexus GS siegte wie im Vorjahr in der Kategorie "Import-Oberklasse". Lexus GS. Foto: Auto-Reporter/L

auto.de

Hybrid, die Zweite: Lexus GS 450h

Erstmals wird diese moderne Technologie hier jedoch bei einem Fahrzeug mit Heckantrieb umgesetzt. Der GS 450h steht ab Frühjahr 2006 bei den deutschen Lexus Händlern. Mit dem Toyota Prius ist der GS 450h das dritte Fahrzeug der Toyota-Grupp

auto.de

Der Lexus GS 450h hat einen starken Hybridantrieb

Dank der 250 kW/ 340 PS verfügt das Modell über den stärksten jemals in einem Serienauto angebotenen Hybridantrieb. Die Fahrleistungen entsprechen denen eines Achtzylinders, der Kraftstoffverbrauch bewegt sich dabei auf dem Niveau eine

TIPPS VOM AUTOMARKT