KOORDINATEN

Aufwändige Werbekampagne für neue C-Klasse beginnt am 31. März

Aufwändige Werbekampagne für neue C-Klasse beginnt am 31. März

Zur Markteinführung der neuen C-Klasse am 31. März 2007 startet Mercedes-Benz eine umfangreiche integrierte Marketingkampagne. Unter dem Slogan "C-for Yourself" wirbt die Marke mit einer Vielzahl von Kommunikationsaktivitäten auf allen K

auto.de

Bei Unfall Notruf vom Citroen-Navigationssystem

Nach einem Unfall, bei dem ein Airbag oder Gurtstraffer ausgelöst wird, sendet das System automatisch eine SMS mit den genauen GPS-Koordinaten des Fahrzeugs. Von einer Servicezentrale aus können dann die Rettungsdienste benachrichtigt werde

auto.de

Vodafone macht Schumacher und Barrichello am Hockenheimring zu wahren Künstlern

Vodafone, offizieller Sponsor der ScuderiaFerrari, gibt Michael Schumacher und Rubens Barrichello im Rahmen desFormel 1 Grand Prix am Hockenheimring die Möglichkeit, ihrekünstlerische Ader auszuleben. Bei der Benefiz-Aktion "The PaintingPilot

TIPPS VOM AUTOMARKT