PULSSCHLAG

Mercedes-Benz startet Kampagne zur Markteinführung der A-Klasse

Mercedes-Benz startet Kampagne zur Markteinführung der A-Klasse

Zur Markteinführung der neuen A-Klasse am 15. September 2012 startet Mercedes-Benz mit dem Claim "Die neue A-Klasse. Der Pulsschlag einer neuen Generation" eine umfangreiche Werbekampagne auf allen Kommunikationskanälen. Im Mittelpunkt der

„Auto Bild Design Award“ für Mercedes-Benz A-Klasse

Mercedes-Benz ist für das Design der A-Klasse mit dem "Auto Bild Design Award" ausgezeichnet worden. Rund 100 000 Leser haben an der Abstimmung teilgenommen. Die neue A-Klasse gewann auch die Wahl in ihrem Segment. Ebenfalls Schönheits-Klas

Mercedes-Benz startet EM-Kampagne 2012

Mercedes-Benz startet EM-Kampagne 2012

Knapp drei Wochen vor dem ersten Spiel der Deutschen Nationalmannschaft gegen Portugal hat Mercedes-Benz seine EM-Kampagne gestartet. Sie steht unter demselben Motto wie der Claim zur neuen A-Klasse: "Der Pulsschlag einer neuen Generation". Im Mit

Mercedes-A-Klassen-Antriebe: Eine neue (Effizienz-)Generation

Mercedes-A-Klassen-Antriebe: Eine neue (Effizienz-)Generation

Stuttgart - Ab September liefert Mercedes seine neue A-Klasse aus. Die bricht vom Aussehen her radikal mit dem Vorgänger, weil die Stuttgarter mit ihrer Kundschaft zugleich die Marke verjüngen und sie mit Blick auf die sportliche Konkurrenz

Peking 2012: Mercedes-Studie ''Concept Style Coupe'': Schwäbisches Coupele

Peking 2012: Mercedes-Studie “Concept Style Coupe“: Schwäbisches Coupele

Die Spatzen pfiffen es schon lange von Stuttgarts Dächern: Mercedes stellt im Laufe des nächsten Jahres ein viertüriges Coupé auf Basis der A-Klasse vor. Im Rahmen der "Auto-China" in Peking (23. April bis 2. Mai) enthüllt

Mercedes-Benz dreht mit der Nationalmannschaft Spot für TV und Social Media

Mercedes-Benz dreht mit der Nationalmannschaft Spot für TV und Social Media

Zum Auftakt des Europameisterschaft-Jahres 2012 setzte Mercedes-Benz die deutsche Nationalmannschaft spektakulär in Szene: Die Spieler von Bundestrainer Joachim Löw übernahmen die Hauptrollen im neuen Spot des automobilen Premiumherste

auto.de-Weihnachtsgewinnspiel: Stahlgrubers WERKSTATTkultur 2012

auto.de-Weihnachtsgewinnspiel: Stahlgrubers WERKSTATTkultur 2012

In der siebenten Ausgabe bringt Werkstattausrüster Stahlgruber nun schon seinen Erotikkalender heraus. Dabei ist auch bei WERKSTATTkultur 2012 erhöhter Pulsschlag garantiert. Das Thema der WERKSTATTkultur 2012: futuristische Blogbuster. Die

WERKSTATTkultur 2012: Stahlgrubers neuer Erotikkalender ist da!

WERKSTATTkultur 2012: Stahlgrubers neuer Erotikkalender ist da!

In der siebenten Ausgabe bringt Werkstattausrüster Stahlgruber seinen Erotikkalender heraus. Dabei ist auch bei WERKSTATTkultur 2012 erhöhter Pulsschlag garantiert. Das Thema der WERKSTATTkultur 2012: futuristische Blogbuster. Die Qual der

„Neues Zeitalter“: Mercedes zeigt erstmals, wie die künftige A-Klasse aussehen könnte

Stuttgart - Mercedes stellt sich bei seinen kompakten A- und B-Klasse-Modellen vollkommen neu auf. Für September ist bei der Internationalen Automobil-Ausstellung in Frankfurt/Main die Enthüllung des B-Klasse-Nachfolgers vorgesehen. Fü

Motorrad-Präsentation Aprilia RSV4R: Edelrenner aus Italien

Motorrad-Präsentation Aprilia RSV4R: Edelrenner aus Italien

Nach diversen Motorschäden bei der ersten öffentlichen Präsentation des neuen V4-Supersportlers Aprilia RSV4R Ende Oktober ist nun die erneute Premiere ohne Probleme über die Bühne gegangen. Das 132 kW/180 PS starke Flaggschi

TIPPS VOM AUTOMARKT