ROADSHOW

Smart Fortwo

Smart Fortwo „Freddy Reitz Edition“ geht on Tour

Die limitierte "Freddy Reitz Edition", entworfen von der Pop-Art-Künstlerin und Smart Markenbotschafterin präsentiert das Fahrzeug persönlich in einer ungewöhnlichen Roadshow vom 4. Oktober bis zum 15. Dezember in elf deutschen St

Intermot Köln 2012: Premierenfeuerwerk auf der Motorradmesse

Intermot Köln 2012: Premierenfeuerwerk auf der Motorradmesse

Die Biker-Saison 2012 schließt mit der Motorradmesse Intermot vom 3. bis 7. Oktober 2012 in Köln. Die Besucher erwarten Fahrzeugpremieren, Neuvorstellung und Events aus den Bereichen Motorrad, Roller und Motorsport. Unter „Faszinatio

Kia veranstaltet

Kia veranstaltet „Kia Klassenbesten-Tour“

Kia schickt vom 4. bis 24. Oktober 2012 eine Flotte von elf Test- und Ausstellungsfahrzeugen auf eine bundesweite Roadshow mit Stationen von München bis Hamburg und von Cottbus bis Trier. Die "Kia Klassenbesten-Tour" präsentiert fast die

A-Klasse erfolgreich gestartet

A-Klasse erfolgreich gestartet

Die neue Mercedes-Benz A-Klasse hat am vergangenen Sonnabend einen erfolgreichen Start gehabt. Mit über 400 000 Besuchern wurden in Deutschland zur Markteinführung so viele potenzielle Kunden in den Schauräumen gezählt wie noch ni

Toyota nimmt an Brennstoffzellen-Tour teil

Toyota nimmt an Brennstoffzellen-Tour teil

Gemeinsam mit Mercedes-Benz, Hyundai und Honda wirbt Toyota im Rahmen einer europäischen Roadshow für den Brennstoffzellenantrieb. Die "European Hydrogen Road Tour 2012" startete gestern in Hamburg und führt nach Hannover, Bozen, P

Autonews vom 24. August 2012

Autonews vom 24. August 2012

{PODCAST} Themen heute:    Autofahrer einig: zu viele Verkehrsregeln in Deutschland   ///   Halbzeit-Bilanz: Toyota Hybrid Sommer voller Erfolg   ///  Neues aus der Ideenschmiede von Peter Ramsauer

Mercedes-Benz startet Kampagne zur Markteinführung der A-Klasse

Mercedes-Benz startet Kampagne zur Markteinführung der A-Klasse

Zur Markteinführung der neuen A-Klasse am 15. September 2012 startet Mercedes-Benz mit dem Claim "Die neue A-Klasse. Der Pulsschlag einer neuen Generation" eine umfangreiche Werbekampagne auf allen Kommunikationskanälen. Im Mittelpunkt der

Bereits über 110 000 Besucher beim

Bereits über 110 000 Besucher beim „Toyota Hybrid Sommer“

Über 110 000 Interessierte haben bis jetzt in zwölf deutschen Städten die Roadshow "Toyota Hybrid Sommer" besucht. Damit ist die Aktion schon zur Halbzeit ein voller Erfolg. Über 2200 Besucher, darunter viele junge Menschen, nahme

Probefahrt in der neuen A-Klasse mit Matthias Schweighöfer als

Probefahrt in der neuen A-Klasse mit Matthias Schweighöfer als „virtuellem Beifahrer“

Wenige Wochen vor der Markteinführung am 15. September 2012 präsentiert Mercedes-Benz die neue A-Klasse auf einer Deutschland-Tour. Dabei steht das Modell in 21 Großstädten für exklusive Probefahrten bereit – mit Schau

Schaeffler begibt weitere Anleihe

Schaeffler begibt weitere Anleihe

Schaeffler begibt eine weitere besicherte Senior-Anleihe mit einem Volumen von mindestens 200 Millionen Euro. Die Anleihe wird mit einer Mindeststückelung von 1000 Euro begeben und wird durch ein öffentliches Angebot an Privatanleger sow

TIPPS VOM AUTOMARKT