RUNDENZEITEN

Fast alles normal bei BMW Sauber: Nur Heidfeld hatte Klagen

Fast alles normal bei BMW Sauber: Nur Heidfeld hatte Klagen

(motorsport-magazin.com) Bei BMW Sauber war der Freitag in Silverstone wie viele andere Freitage auch. Man befasste sich nicht damit, schnelle Rundenzeiten zu setzen, sondern für das Rennen zu arbeiten. Robert Kubica meinte danach, man habe fast

Renaults normales Motorrisiko: Keine Sorgen für die Rennmotoren

Renaults normales Motorrisiko: Keine Sorgen für die Rennmotoren

(motorsport-magazin.com) Der Freitag scheint den Renault-Motoren an den Rennstrecken in letzter Zeit nicht so zu bekommen. Nach Magny Cours erwischte es auch in Silverstone ein Aggregat, das sich fröhlich in Rauch auflöste. Laut Renault Mot

Canepa auch am zweiten Indy-Tag vorne: Eine Runde mit vollem Tank

Canepa auch am zweiten Indy-Tag vorne: Eine Runde mit vollem Tank

(motorsport-magazin.com) Der zweite und damit vorerst letzte Testtag der MotoGP in Indianapolis brachte am Mittwoch an der Spitze der Zeitenliste keine Veränderung. Zwar konnten alle Fahrer ihre Rundenzeiten nach unten schrauben, doch Ducati-Tes

Kubica erwartet wieder normale Pace: So viele Punkte wie möglich

Kubica erwartet wieder normale Pace: So viele Punkte wie möglich

(motorsport-magazin.com) Magny Cours war nicht unbedingt eines der Glanzlichter in der bisherigen Saison von BMW Sauber, doch laut Robert Kubica soll das in Silverstone alles wieder anders werden. Die Gründe dafür konnte er einfach zusammen

Den Jordan-Geist mobilisieren: Back to the roots

Den Jordan-Geist mobilisieren: Back to the roots

(motorsport-magazin.com) Silverstone und Jordan - das gehörte zusammen. Natürlich waren die Fans immer an Williams, McLaren, Nigel Mansell, Damon Hill und Lewis Hamilton interessiert, doch Jordan gehörte auch irgendwie dazu. Die Stimmu

Heidfeldracing präsentiert driverspaddoc.com: Neue Service-Datenbank für Rennfahrer

Heidfeldracing präsentiert driverspaddoc.com: Neue Service-Datenbank für Rennfahrer

Heidfeldracing startet mit Driverspaddock.com ein neues Service-Tool für Rennfahrer, dass gleichzeitig als übersichtliche Datenbank für Motorjournalisten dient. Für alle Rennserien Rennfahrer aller Rennserien sind aufgerufen,

Trulli glaubt an weiteres Podest: Schwierig aber möglich

Trulli glaubt an weiteres Podest: Schwierig aber möglich

(motorsport-magazin.com) Der erste Podestplatz des Jahres ist für Toyota eingefahren und Jarno Trulli glaubt, dass dem durchaus noch weitere folgen könnten. Bereits am Wochenende in Silverstone könnte seiner Meinung nach wieder eine &U

Capirossi zu Melandris Problemen: Eine schwierige Situation

Capirossi zu Melandris Problemen: Eine schwierige Situation

(motorsport-magazin.com) Loris Capirossi hatte es im Jahr 2007 nicht leicht an der Seite von Casey Stoner bei Ducati - vor allem unter dem Gesichtspunkt, dass er 2006 auf der 990er eigentlich noch klar die Nummer 1 beim italienischen Rennstall war un

Frankreich GP: Massa gewinnt in Magny Cours

Frankreich GP: Massa gewinnt in Magny Cours

(motorsport-magazin.com) Genau so hatte sich Kimi Räikkönen den Frankreich GP vorgestellt. Es sah alles nach seinem dritten Saisonsieg aus, womit er wichtige Punkte bei seiner WM-Aufholjagd gutgemacht hätte. Hätte. Denn nach gut

Gresini kämpfte mit Problemen: Vibrationen stoppen Nakano und de Angelis

Gresini kämpfte mit Problemen: Vibrationen stoppen Nakano und de Angelis

(motorsport-magazin.com) Trotz einer guten Performance im Training und Warm Up konnte das Team Gresini seine Ziele nicht erreichen. Beide Fahrer hatten mit unerwarteten Problemen zu kämpfen. Shinya Nakano kam als Neunter über die Ziellinie.

TIPPS VOM AUTOMARKT