SAAB 9-3

Fahrbericht Saab 9-3 Sport Combi: Komfort statt Sport

Saab 9-3 Sport Combi: Komfort statt Sport

Lange Jahre hat es gedauert, bis Saab auf die ziemlich naheliegende Idee kam, von der Mittelklasse-Baureihe 9-3 auch eine Kombiversion anzubieten. Jetzt ist der Sport Combi endlich da und verhilft der angeschlagenen schwedischen Marke zu neuen Hö

auto.de

Saab 9-3: Ab in die Werkstatt

Der Saab 9-3 wird zurückgerufen. Deutschlandweit müssen 238 Fahrzeuge wegen eines Problems mit den Radlagern an der Hinterachse überprüft werden. Im schlimmsten Fall ist die Radführung beeinträchtigt. Die betroffenen Mod

auto.de

Cabrios und Roadster als Geldanlage

Cabrios sind teuer aber wertstabil. Wer einmal den Aufpreis gegenüber vergleichbaren Limousinen geleistet hat, kann sich beim Wiederverkauf über einen geringeren Wertverlust freuen. Nach zwei Jahren Laufzeit und 30 000 Kilometern Fahrleistu

Sondermodell: Saab 9-3 mit 1 650 Euro Preisvorteil

Sondermodell: Saab 9-3 mit 1 650 Euro Preisvorteil

Mit einem Preisvorteil von 1 650 Euro kommen nun der Saab 9-3 Kombi und die 9-3 Limousine in einer Sonderedition auf den Markt. Die Modelle basieren auf der Einstiegs-Designlinie "Linear" und verfügen zusätzlich unter anderem über Klim

auto.de

Cadillac BLS: Der erste Caddy aus Europa

Er ist der erste Cadillac, der in Europa gebaut wird und auch in der Ausrichtung eindeutig auf europäische Bedürfnisse zielt. Er kommt im Frühjahr 2006 auf den Markt, wird im Saab-Werk in Trollhättan gebaut und soll etwa 28 000 Eu

auto.de

Cadillac kommt als BLS in der Mittelklasse

Der in Genf präsentierte BLS steht auf der Plattform von General-Motors-Schwester Saab 9-3 und wurde besonders bei der Ausstattung verfeinert. Der BLS soll Anfang 2006 zu Preisen unter 30 000 Euro nach Deutschland kommen und geht zunächst m

TIPPS VOM AUTOMARKT