Hyundai

Neue Einstiegsdiesel für den Hyundai H-1
Neue Einstiegsdiesel für den Hyundai H-1 Bilder

Copyright: auto.de

Neue Einstiegsdiesel für den Hyundai H-1 Bilder

Copyright: auto.de

Neue Einstiegsdiesel für den Hyundai H-1 Bilder

Copyright: auto.de

Neue Einstiegsdiesel für den Hyundai H-1 Bilder

Copyright: auto.de

Neue Einstiegsdiesel für den Hyundai H-1 Bilder

Copyright: auto.de

Neue Einstiegsdiesel für den Hyundai H-1 Bilder

Copyright: auto.de

Neue Einstiegsdiesel für den Hyundai H-1 Bilder

Copyright: auto.de

Neue Einstiegsdiesel für den Hyundai H-1 Bilder

Copyright: auto.de

Neue Einstiegsdiesel für den Hyundai H-1 Bilder

Copyright: auto.de

Neue Einstiegsdiesel für den Hyundai H-1 Bilder

Copyright: auto.de

Neue Einstiegsdiesel für den Hyundai H-1 Bilder

Copyright: auto.de

Neue Einstiegsdiesel für den Hyundai H-1 Bilder

Copyright: auto.de

Neue Einstiegsdiesel für den Hyundai H-1 Bilder

Copyright: auto.de

Neue Einstiegsdiesel für den Hyundai H-1 Bilder

Copyright: auto.de

Neue Einstiegsdiesel für den Hyundai H-1 Bilder

Copyright: auto.de

Zum Dezember 2008 erweitert Hyundai das Motoren-Programm für den H-1 Cargo.

Der 2,5-Liter-Common-Rail-Diesel ist künftig in zwei neuen Leistungsstufen erhältlich: Im H-1 Cargo leistet die Basisversion 81 kW/110 PS und in der stärkeren Variante 100 kW/136 PS. Der 125 kW/170 PS-Motor entfällt und bleibt ausschließlich dem Kleinbus H-1 Travel vorbehalten, der gleichzeitig die 100 kW-Variante als neue Einstiegsmotorisierung erhält. Mit den neuen Motoren möchte Hyundai vor allem die Unterhaltskosten attraktiver gestalten. Mit 8,3 Litern Durchschnittsverbrauch benötigen sie 0,2 Liter pro 100 Kilometer weniger als das 170-PS-Triebwerk. Das neue Einstiegsmodell des H-1 Cargo kostet 23 431,10 Euro und ist damit trotz zwischenzeitlich erfolgter Preiserhöhung 600 Euro günstiger als bisher. Den H-1 Travel mit 100 kW/136 PS bietet Hyundai zum Preis der bisherigen 170-PS-Variante an, die sich wiederum um 600 Euro auf 27 958,10 Euro verteuert.

UNSERE TOP-ANGEBOTE FÜR SIE

MEHR ERFAHREN AUS DEM BEREICH NEWS

Posaidon holt 940 PS aus dem GT 63 S 4-Matic+

Posaidon holt 940 PS aus dem GT 63 S 4-Matic+

Volkswagen Touareg 4.0 V8 TDI

Volkswagen Touareg V8 TDI: Ist der Ruf erst ruiniert,…

Audi TT RS 40 Jahre Quattro.

Audi TT RS bekommt eine Jubi-Edition

zoom_photo