VW

Neue Kampagne von VW zum Geburtstag der Bundesrepublik

Die Geschichte der Bundesrepublik und die des Volkswagen Konzerns wollen die Wolfsburger in einer neuen Werbe-Kampagne verknüpfen.

Anlässlich des 60-jährigen Jubiläums werben die Wolfsburger mit dem Motto „Gemeinsam haben wir viel erlebt, gemeinsam haben wir noch viel vor“ für die eigenen Produkte. Die TV-Spots und Print-Anzeigen der Kampagne verknüpfen nationale Ereignisse mit der Produktgeschichte von Volkswagen.

Wer selbst eine Geschichte zum Unternehmen oder seien Fahrzeugen erzählen will, kann dies unter der eigens dafür eingerichteten Seite www.volkswagen-60-jahre.de mittels Fotos, Videos oder Texten tun.

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Werner Meyer-Bodemann

Dezember 24, 2008 um 2:20 pm Uhr

VW ist eine Firma in unserem Land, und als solche auch nur Profitinteressiert. Ich hoffe doch, das die BRD noch ein paar andere Interessen hat. Auf jeden Fall finde ich die Anspielungen der Werbung arrogant! Und letztlich: Ein Auto ist ein Gegenstand, welcher nach einiger Zeit verrottet und auf dem Müll landet. Und unser Land?

Gast auto.de

Dezember 23, 2008 um 4:43 pm Uhr

Was soll daran so arrogant sein? VW hat weltweit den größten Marktanteil an PKW! Wenn man Audi, Skoda, Porsche und Lamborghini noch dazu zählt, kann man zu Recht sagen, dass der VW Konzern einer der wichtigsten Autokonzerne der Welt ist. Nicht zuletzt hat der Golf eine eigene Fahrzeugkategorie geschaffen. Darauf kann VW zu Recht stolz sein! Weiter so…

Gast auto.de

Dezember 23, 2008 um 1:28 pm Uhr

Mit VW-Fahrzeugen ist schon Adolph Hitler in den Krieg gezogen——und hat letzendlich doch verloren………Mit welchem Recht maßt sich die BRD an, am VW Getue maßgeblichen Anteil zu haben.

Dezember 22, 2008 um 9:26 pm Uhr

Es gibt noch andere Hersteller in D als VW.
Finde ich arrogant.

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